Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung vom Freund - Outfit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habt ihr schonmal davon gehört, dass viele Menschen versuchen, irgendwas zu machen, egal was, um sich von furchtbaren Dingen abzulenken?!
    Ist mir auch schon passiert, dass was schlimmes passiert ist, aber ich zB absolut beschäftigt damit war, etwas von der Tafel abzuschreiben. Allein, damit ich IRGENDWAS mache, um nicht zum Stillstand zu kommen.
    Manchmal hilft nachdenken, bevor man Vorwürfe macht -_-



    Zu dir: Ich würde die Kleidung davon abhängig machen, wie katholisch / konservativ die Familie ist. Bei meiner Familie zB müsste niemand in schwarz auftauchen und ich würde das auch nicht wollen. Bei meiner weitäufigeren Familie allerdings muss man in schwarz auftaucen, weil die sehr katholisch sind etc.

    Ich würde wohl das anziehen, von dem ich weiß, dass mein Freund mich gern drin gesehen hat. Also ein T-Shirt oder einen Pullover, von dem er mal gesagt hat, das wäre sein Lieblingsteil oder eine Hose, die mir laut ihm besonders gut steht.
    Und dazu dann eine schicke Hose / ein schickes Oberteil, je nachdem halt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
      Man, dein Freund muss dir echt viel bedeutet haben.
      Er ist gestern gestorben & bei dir dreht sich alles um dein Outfit.
      Heftig heftig.
      Ich finde es echt scheiße das ihr jetz auch noch witze darüber macht wsenn jemand stirbt sowas ist nciht lustig und nen trauerfall ist immer schlimm auch wenn sie sich gedanken über ihr outfit macht denn ne beerdigung und sowas geht total shnell und dann muss ie halt was zum anziehen haben .

      Also jetzt zum anziehen ich würde auch etwas anziehen in dem du dich wohl fühlt oder ein teil was dein freund gerne gesehen hat an dir und ide sachen dann mit schwarz kombinierren .

      Kommentar


        #33
        also ich finde es nicht scheiße,wenn andere sagen,dass es echt hart is,dass sie sich gedanken um ihr outfit macht,obwohl n freund von ihr gestorben ist.
        o.O
        schließlich wird der freund eh nicht wissen,was sie anziehen wird und den gästen ist es auch ziemlich latte o.O

        Kommentar


          #34
          Du hast ja geschrieben, dass er sicherlich nicht gwollt hätte, dass du ganz in schwarz kommst. Darum würde ich mich einfach dunkel anziehen, vllt. noch ein Grau dazu oder so.

          Kommentar


            #35
            Tut mir echt leid für dich. Ich würde eine schwarze Hose anziehen
            und ein vlt. ein dunkelblaues Oberteil oder so...Liebe Grüsse

            Kommentar


              #36
              danke euch allen
              ich werd mich nun für ein knielanges schwarzes kleid entscheiden udn es mit ein paar netten accessoires kombiniern

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pussycore Beitrag anzeigen
                danke euch allen
                ich werd mich nun für ein knielanges schwarzes kleid entscheiden udn es mit ein paar netten accessoires kombiniern
                das tut mir leid für dich
                ich find die idee gut. könnte aber scheiße kalt werden...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
                  das tut mir leid für dich
                  ich find die idee gut. könnte aber scheiße kalt werden...
                  auch mein beileid erst mal.,.,,,
                  und ja das kleid find ich ne gute idee, und damit es nicht zu kalt wird, kann man ja auch nen jäcken oder nen bolero überziehn.......
                  du tust mir soo leid!!!
                  lg<3

                  Kommentar


                    #39
                    als mein bester Freund im Februar starb hab ich mir zwar keine Gedanken über mein Outfit gemacht aber bitte:

                    ich hatte eine schwarze jeans und eine dunkelblaue Bluse an. Dazu eine dunkelblaue Jacke und schwarze Chucks.


                    Grüße
                    Die Pia

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von charlene Beitrag anzeigen
                      auch mein beileid erst mal.,.,,,
                      und ja das kleid find ich ne gute idee, und damit es nicht zu kalt wird, kann man ja auch nen jäcken oder nen bolero überziehn.......
                      du tust mir soo leid!!!
                      lg<3
                      naja. es sind draußen zwichen -10 und -5 grad. auch tagsüber.da is selbst n bolerojäckchen verdammt kalt.
                      oder ich bin einfach so verkühlt xD

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von lsogirl Beitrag anzeigen
                        Ich finde es echt scheiße das ihr jetz auch noch witze darüber macht wsenn jemand stirbt sowas ist nciht lustig und nen trauerfall ist immer schlimm auch wenn sie sich gedanken über ihr outfit macht denn ne beerdigung und sowas geht total shnell und dann muss ie halt was zum anziehen haben .

                        Ich hab also Witze über ihren verstorbenen Freund gemacht. Das ist mir aber jetzt auch neu.

                        Kommentar


                          #42
                          ich glaube grad als freundin solltest du nich in irgend ner hellen farbe dahin kommen ... ich find sowas respektlos und unpassend ... in afrika ziehn sie zur beerdigung weiß an ... da würde auch keiner schwarz anziehen .. un in dt würde nie einer weiß anziehn ... ich würde bei schwarz bleiben ...
                          ich glaub wenn mein freund sterben würde ich würd mir de haare schwarzfärben un meine ganzen kleiderschrank schwarz ...

                          Kommentar


                            #43
                            Naja dann sag ich jetzt auchmal was zum "eigentlichen" Thema.
                            Also ich würde eine schwarze Röhrenjeans anziehen & dazu Stiefel oder Pumps.
                            Dann dazu noch ne schwarze Bluse. Naja muss nicht umbedingt auch schwarz sein aber aufjedenfall eine eher dunkle Farbe.
                            & dadrüber halt eine Jacke oder so.

                            Kommentar


                              #44
                              OHh tut mir sehr leid, mein Beileid

                              Dein Freund würde bestimmt lieber wollen dass du dir Gedanken um ihn machst als um dein Outfit

                              Gute Besserung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von mileyfinja Beitrag anzeigen
                                OHh tut mir sehr leid, mein Beileid

                                Dein Freund würde bestimmt lieber wollen dass du dir Gedanken um ihn machst als um dein Outfit

                                Gute Besserung
                                als würde ich mir keine gedanken um ihn machen. jeder gedanke an ihn lässt tränen in meine augen schießen. also sag sowas bitte nciht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X