Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nike Air Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pido
    hat ein Thema erstellt Nike Air Max.

    Nike Air Max

    hallo leute
    ich habe mir vor ein paar wochen nike air max zugelegt.
    nachdem ich seit einem jahr nike blazer trage und begeistert von nike bin waren es mir die 140 euro wert... auch wenn es sehr viel geld für ein schuh ist und ich nicht verstehe warum er so teuer sein muss :/
    was haltet ihr davon?
    wie findet ihr nike airmax an mädchen?
    habt ihr selbst welche?
    was für eine farbe haben eure air max?
    (meine sind grau,weiß,türkis. wollte keine so auffälligen)
    zu was kombiniert ihr die schuhe? oder tragt ihr sie nur zum sport?

  • AllOrNothing
    antwortet
    Find die mittlerweile ziemlich geil, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich mir welche zulegen werde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • snow_white_cat
    antwortet
    Ich würde sie mir auch nicht als Sportschuhe
    kaufen, finde sie zu klobig und unweiblich. Ich bin
    aber auch kein Turnschuhtyp, habe nur meine
    Chucks und ein paar, das in Richtung Ballerinas geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • laaliiluuu
    antwortet
    Ich liebe Airmax *~*<33
    Natürlich stehen sie nicht jedem aber wenn man sie tragen kann sehen sie einfach nur klasse aus Ich besitze selber ein paar & bin begeistert Meine haben auch schlichtere Farben (blau,grau,weiß) Sie sind ihr Geld aufjedenfall wert & ich kann sie jedem empfehlen <3 Am liebsten kombiniere ich sie mit einer hellen Röhrenjeans )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefo
    antwortet
    Ich liebe air max und habe selbst welche
    meine haben die Farben: Weiss und orange sie heissen: Nike Air max 1 Vintage bright Mango eher auffällige schuhe Ich liebe sie!!
    Ich liebe sie mit leggings zu kombinieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • crazySali
    antwortet
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Ich steh eher auf Jordans. Aber gute Schuhe sind ihr Geld wert, finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • estannenjana
    antwortet
    Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    welche?
    Weiß noch nicht. Hätt gern welche die bisschen braun sind oder grau

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afterlife
    antwortet
    Ich mag Air Max nicht. Sowas sind für mich Sportschuhe, die man beim Sport anzieht. Ich finde sie nicht schön und irgendwie sehen sie immer leicht protzig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mariiee19
    antwortet
    Ich hab Nike Air Max &' ich liebe sie!:-) Im Frühjahr hol ich mir dann noch Nike Free's:-)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hate_everyone
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir morgen welche.
    welche?

    Einen Kommentar schreiben:


  • estannenjana
    antwortet
    Ich kauf mir morgen welche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von Strawberry_Cherry Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Schuhe einfach nur furchtbar. Da ist es mir relativ gleich ob die ihr Geld qualitativ wert sind oder nicht. Ich würde sie mir auch nicht holen, wenn sie nur 60 € kosten würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thatshitcray
    antwortet
    nike airforce are the best, fuck da rest haha

    Einen Kommentar schreiben:


  • laiciDeep
    antwortet
    mit dem hype kommen ja inzwischen auch einige schöne modelle die Ur-Airmax find ich auch hässlich aber inzwischen gibts auch schöne :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Air Max Classic 90

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X