Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nike Air Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GwK_Lady
    antwortet
    Mir gefallen die Schuhe weder an Männer noch an Frauen, wobei ich sie an Frauen noch schlimmer finde.

Einen Kommentar schreiben:

• tinkerella
    antwortet
    ich mag sie und hätte gerne welche, allerdings hab ich noch nicht die perfekten gefunden finde es sieht bei mädchen sehr gut aus, solange sie groß sind, bei kleinen mädchen gefallen sie mir allerdings nicht so

• blackgirl_12
    antwortet
    Zitat von --sommerkind-- Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schuhe total hässlich. Was mich auch ziemlich stört, ist, dass im Moment so viele Leute sich diese Schuhe kaufen, die noch vor einiger Zeit, als sie noch nicht in waren, gesagt hätten/haben "Womit läufst du denn da rum, das sind doch Sportschuhe"

• Wonderland_dream
    antwortet
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Aber gute Schuhe sind ihr Geld wert, finde ich.

• RockRoehre
    antwortet
    find ich ziemlich hässlich.. :/

• --sommerkind--
    antwortet
    Ich finde die Schuhe total hässlich. Was mich auch ziemlich stört, ist, dass im Moment so viele Leute sich diese Schuhe kaufen, die noch vor einiger Zeit, als sie noch nicht in waren, gesagt hätten/haben "Womit läufst du denn da rum, das sind doch Sportschuhe"

• ThnksFrThMmrs
    antwortet
    Ich find die hässlich. Sind für mich Sportschuhe, die man zum Sport tragen kann - aber nicht privat zu Alltagskleidung.

edit: Zu teuer finde ich sie aber nicht unbedingt. Sind halt qualitativ hochwertige Sportschuhe.

• Pido
    antwortet
    plattfüße bekommst du wohl eher von chucks oder vans!

• Cherry312
    antwortet
    Zitat von Isi-loves-Ballerinas Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schuhe auch nicht (sind mir zu sportlich, zu teuer, so fett irgendwie..). Bis jetzt habe ich fast niemanden gesehen, bei dem sie gut aussahen.. aber jedem das seine

• Jerry-Can
    antwortet
    Zitat von BumsBiene Beitrag anzeigen
    aber bestimmt nicht so gut wie meine birkenstocks.

liebe grüsse, sabsi
    Mit solchen Tempelflitzern wirkst du ja bestimmt extrem sexy!

• BumsBiene
    antwortet
    Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
    Aber für die Füße sind die sicherlich wesentlich besser als Chucks, Ballerinas, billige Stiefel, FlipFlops...
    aber bestimmt nicht so gut wie meine birkenstocks.

liebe grüsse, sabsi

• Strawberryyy
    antwortet
    Ich find die sehn ein bisschen aus wie diese Gesundheitsschuhe für Omas

Ich hab eig noch nie jemanden gesehen, dem die stehen. Ich find die aber auch extrem hässlich...
    Bei uns rennt jeder damit rum.

• nudelsuppe
    antwortet
    Zitat von BumsBiene Beitrag anzeigen
    ich finde diese schuhe sehr hässlich, und weil sie kein fussbett haben, kriegst du bei regelässigem tragen plattfüsse davon. ausserdem sind sie nicht atmungsaktiv und deine fussis stinken megamässig wenn du die dinger ausziehst!
    Ich hab keine Ahnung, von welchen Schuhe du sprichst. Aber von den Nike Air Max sicherlich nicht. Das sind qualitativ hochwertige Sportschuhe mit ergonomischem Fußbett, guter Dämpfung und atmungsaktiven Material. Ob du sie für den Alltag schön findest ist ja deine Sache. Aber für die Füße sind die sicherlich wesentlich besser als Chucks, Ballerinas, billige Stiefel, FlipFlops...

• Strawberry_Cherry
    antwortet
    Ich finde diese Schuhe einfach nur furchtbar. Da ist es mir relativ gleich ob die ihr Geld qualitativ wert sind oder nicht. Ich würde sie mir auch nicht holen, wenn sie nur 60 € kosten würden.

• Cheekyside
    antwortet
    Ich steh eher auf Jordans. Aber gute Schuhe sind ihr Geld wert, finde ich.
    Zuletzt geändert von Cheekyside; 17.02.2013, 12:18.

Lädt...
X