Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nike Air Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hate_everyone
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    Ich find die hässlich. Sind für mich Sportschuhe, die man zum Sport tragen kann - aber nicht privat zu Alltagskleidung.

edit: Zu teuer finde ich sie aber nicht unbedingt. Sind halt qualitativ hochwertige Sportschuhe.
    Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    mittlerweile gefallen sie mir ziemlich gut, wenn ich mal welche in coolen farben sehe, würde ich sie mir vielleicht auch kaufen
    hab mit mittlerweile welche gekauft & bereus nicht, ich trag sie super gern, passen eigentlich zu vielen sachen & sind die allerbequemsten schuhe einfach

Einen Kommentar schreiben:

• miiraaa
    antwortet
    Zitat von Isi-loves-Ballerinas Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schuhe auch nicht (sind mir zu sportlich, zu teuer, so fett irgendwie..). Bis jetzt habe ich fast niemanden gesehen, bei dem sie gut aussahen.. aber jedem das seine
    geht mir genauso

• raingirl
    antwortet
    Ich finde sie furchtbar häßlich. Zum Sport mögen sie taugen, im Alltag sind sie nur schlimm.

• LittleKid
    antwortet
    Ich find die schuhe voll schön.

Hab auch selber welche in lila weiß schwarz.
    Ich weiß nicht wie teuer die waren weil ich die von meiner oma geschenkt bekommen habe

• malakagi
    antwortet
    Ich habe welche in einem grauen Leomuster, die isnd sehr bequem und meiner Meinung ihr Geld auch wert

• Aylissa
    antwortet
    Ich finde sie an Mädchen wirklich schrecklich.
    Es wirkt so, als hätten die Mädchen einfach Klötze an ihren Füßen, oder haben nach dem Sport vergessen ihre Schuhe zu wechseln.
    Zudem sind die Schuhe auch noch enorm teuer, ich würde den Preis für diese Schuhe nicht bezahlen.
    Da finde ich Vans Era an Mädchen um einiges schöner, da die Schuhe auch leichter zu kombinieren sind und nicht mal eben 140 Euro kosten.

• the_alternative
    antwortet
    Jeder trägt die bei uns, ein weiterer Grund, warum ich sie mir nicht kaufe. Sie würden mir auch nicht stehen, bin mehr die Chucks & Ballerinas - Trägerin.

• MyLittleStars
    antwortet
    Also erst mal zur Frage:

Bin Selber ein begeisterte Nike-Träger vor allem Classics.
    Air Max habe ich auch 90er aber in schwarz mit etwas pink...

Jetzt mal zu den anderen, er wollte was über Nike wissen und dann kommen manche mit so Gesundheitsschuhen etc wenn es danach geht eind High Heels, Flip Flops, Balllerinas etc auch ungesund

• hate_everyone
    antwortet
    mittlerweile gefallen sie mir ziemlich gut, wenn ich mal welche in coolen farben sehe, würde ich sie mir vielleicht auch kaufen

• xMiriamKx
    antwortet
    Ich finde diese Schuhe überteuert, unfeminin und auf mich wirken sie klumpig. Mit Air Max kann (fast) jedes Mädchen wie ein Trampel aussehen.

• To-the-moon-and-back
    antwortet
    Ich finde Air Max können gut aussehen, generell gefallen sie mir schon, nur eben nicht an jedem

• SophieInsallah
    antwortet
    ich hab Air Max BW und den LTD2. Shox hab ich auch welche und Nike Frees fürn Sommer

• Leda
    antwortet
    Ich mag so grobe Schuhe allgemein nicht.

• Kevin95
    antwortet
    schrecklich

• rednailgirl2
    antwortet
    Hmm, also ich finde diese Schuhe überhaupt nicht schön. Vor allem seit jeder 2. bei mir an der Schule mit diesen Dingern rumläuft, kann ich sie überhaupt nicht mehr sehen..

Lädt...
X