Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nike Air Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nike Air Max

hallo leute
    ich habe mir vor ein paar wochen nike air max zugelegt.
    nachdem ich seit einem jahr nike blazer trage und begeistert von nike bin waren es mir die 140 euro wert... auch wenn es sehr viel geld für ein schuh ist und ich nicht verstehe warum er so teuer sein muss :/
    was haltet ihr davon?
    wie findet ihr nike airmax an mädchen?
    habt ihr selbst welche?
    was für eine farbe haben eure air max?
    (meine sind grau,weiß,türkis. wollte keine so auffälligen)
    zu was kombiniert ihr die schuhe? oder tragt ihr sie nur zum sport?

ich finde diese schuhe sehr hässlich, und weil sie kein fussbett haben, kriegst du bei regelässigem tragen plattfüsse davon. ausserdem sind sie nicht atmungsaktiv und deine fussis stinken megamässig wenn du die dinger ausziehst!

Kommentar

Ich mag die Schuhe auch nicht (sind mir zu sportlich, zu teuer, so fett irgendwie..). Bis jetzt habe ich fast niemanden gesehen, bei dem sie gut aussahen.. aber jedem das seine

Kommentar

Ich steh eher auf Jordans. Aber gute Schuhe sind ihr Geld wert, finde ich.
        Zuletzt geändert von Cheekyside; 17.02.2013, 12:18.

Kommentar

Ich finde diese Schuhe einfach nur furchtbar. Da ist es mir relativ gleich ob die ihr Geld qualitativ wert sind oder nicht. Ich würde sie mir auch nicht holen, wenn sie nur 60 € kosten würden.

Kommentar

Zitat von BumsBiene Beitrag anzeigen
            ich finde diese schuhe sehr hässlich, und weil sie kein fussbett haben, kriegst du bei regelässigem tragen plattfüsse davon. ausserdem sind sie nicht atmungsaktiv und deine fussis stinken megamässig wenn du die dinger ausziehst!
            Ich hab keine Ahnung, von welchen Schuhe du sprichst. Aber von den Nike Air Max sicherlich nicht. Das sind qualitativ hochwertige Sportschuhe mit ergonomischem Fußbett, guter Dämpfung und atmungsaktiven Material. Ob du sie für den Alltag schön findest ist ja deine Sache. Aber für die Füße sind die sicherlich wesentlich besser als Chucks, Ballerinas, billige Stiefel, FlipFlops...

Kommentar

Ich find die sehn ein bisschen aus wie diese Gesundheitsschuhe für Omas

Ich hab eig noch nie jemanden gesehen, dem die stehen. Ich find die aber auch extrem hässlich...
              Bei uns rennt jeder damit rum.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                Aber für die Füße sind die sicherlich wesentlich besser als Chucks, Ballerinas, billige Stiefel, FlipFlops...
                aber bestimmt nicht so gut wie meine birkenstocks.

liebe grüsse, sabsi

Kommentar

Zitat von BumsBiene Beitrag anzeigen
                  aber bestimmt nicht so gut wie meine birkenstocks.

liebe grüsse, sabsi
                  Mit solchen Tempelflitzern wirkst du ja bestimmt extrem sexy!

Kommentar

Zitat von Isi-loves-Ballerinas Beitrag anzeigen
                    Ich mag die Schuhe auch nicht (sind mir zu sportlich, zu teuer, so fett irgendwie..). Bis jetzt habe ich fast niemanden gesehen, bei dem sie gut aussahen.. aber jedem das seine

Kommentar

plattfüße bekommst du wohl eher von chucks oder vans!

Kommentar

Ich find die hässlich. Sind für mich Sportschuhe, die man zum Sport tragen kann - aber nicht privat zu Alltagskleidung.

edit: Zu teuer finde ich sie aber nicht unbedingt. Sind halt qualitativ hochwertige Sportschuhe.

Kommentar

Ich finde die Schuhe total hässlich. Was mich auch ziemlich stört, ist, dass im Moment so viele Leute sich diese Schuhe kaufen, die noch vor einiger Zeit, als sie noch nicht in waren, gesagt hätten/haben "Womit läufst du denn da rum, das sind doch Sportschuhe"

Kommentar

find ich ziemlich hässlich.. :/

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                              Aber gute Schuhe sind ihr Geld wert, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                              X