Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Busen :( welcher bikini?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelle_25
    hat ein Thema erstellt Kleiner Busen :( welcher bikini?.

    Kleiner Busen :( welcher bikini?

    Ich hab leider einen ziemlich kleinen busen .. bei welchem bikini fällt dass nicht so auf, ? Darf auch von mir aus gepushed sein Link senden pls! oder wo ich einen finde!

  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    alles was ablenkt: fransen, rüschen, muster(kleinere vom vorteil) etc.

    obtimal ist natürlich ein push up wenn du was haben möchtest, doch im grunde können flachbrüchstige alle bikinitypen, auch bandeau, tragen wenn diese oben genannten "ablenker" haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • gallihalli
    antwortet
    Würde auch eher Triangel empfehlen. Von sowas würde ich bei einer kleinen Oberweite eher abraten: http://www.esprit.de/damen/swim-beac...015EF1A032_001
    Die sorgen dann auch irgendwie für eine komische Form, die das etwas unvorteilhaft aussehen lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elly1234
    antwortet
    Am besten sind meiner meinung nach triangelbikinis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sucette
    antwortet
    Was hilft:
    -Triangelbikini
    -Rüschen
    -große Muster

    Was sie klein wirken lässt sind eigentlich nur Bandeaubikinis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lala124
    antwortet
    Ich habe das gleiche Problem , ich habe mein Bikini mit etwas push ab aus new yorker bis jetzt ist alles super und mal im Ernst.....auch wenn es jetzt nicht so groß ist man kann es eh nicht verändern welche busen größe mann hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X