Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?) chucks, oder boots

Welche Schuhgröße hast du? 37

Was ist dein Lieblings paar? weiße chucks und 12 cm hohe schnürboots, trag die aber nur selten, weil die nicht soo bequem sind

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? mhm..müssten meine weißen adidas sport schuhe sein

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) socken

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) in so nem kleinen flur

Wie pflegt ihr eure schuhe? mal drüberwischen^^

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..? Niedrige Chucks, Stiefeletten, im Sommer Sandalen

Welche Schuhgröße hast du? 38

Was ist dein Lieblings paar? Meine dunkelroten Chucks, Steve Madden Sandalen und so Boots mit Absatz aus H&M

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? Schwarze Sneaker, die trage ich aber nicht mehr

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) Sneakersocken, Sandalen natürlich ohne

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) Flur, ein paar in meinem Ziimmer

Wie pflegt ihr eure schuhe? Gar nicht, wenn sie zu dreckig sind mach ich die halt kurz sauber

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?) am liebsten mit so viel Absatz wie möglich, sonst Dr Martens

Welche Schuhgröße hast du? 41

Was ist dein Lieblings paar? meine Springer

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? weiß nicht

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) hab meistens Strumpfhosen an und dann im Herbst/Winter noch Sneakersocken drüber

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) irgendwo in meinem Zimmer und meistens noch überall im Haus verteilt

Wie pflegt ihr eure schuhe? so gut wie gar nicht, bin zu faul dazu haha. Docs sehen dreckig eh besser aus und sonst pfleg ich meine Schuhe nur, wenns wirklich schlimm aussieht oder wenn sie teuer/aus empfindlichem Material sind
        Zuletzt geändert von Donatella; 07.05.2015, 19:19.

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?) Chucks

Welche Schuhgröße hast du? 37/38

Was ist dein Lieblings paar? Schwarze Chucks

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? Keine Ahnung

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) Normale Socken und Ballerinas ohne oder Socken, die man nicht sieht.

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) Schuhschrank.

Wie pflegt ihr eure schuhe? Gar nicht, Lederstiefel bei Bedarf mit so einem schwarzen Schwamm abwischen.

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?) Chucks, Sneaker

Welche Schuhgröße hast du? 41/42

Was ist dein Lieblings paar? UGG Kensington, Chucks... eigentlich so viele

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? Reitstiefel

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) Normale Socken, schwarze Tennissocken, Sneakersocken

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) Im Flur und Schuhschrank

Wie pflegt ihr eure schuhe? Je nach Paar: gar nicht... ab und zu drüber wischen... Schuhcreme

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?)
              Hm, kommt immer drauf an

Welche Schuhgröße hast du?
              38/39

Was ist dein Lieblings paar?
              Platform Cake Sneaker

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt?
              Puh... entweder meine lila Chucks oder so schwarze Turnschuhe

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?)
              IdR mit normalen Socken. Ausser meine Ballerinas, die immer barfuss

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?)
              Hausflur

Wie pflegt ihr eure schuhe?
              Gar nicht. Wenn es notwenig erscheint, wisch ich mal mit nem nassen Tuch drüber.

Kommentar

rustikale stiefel

39

meine zebrastiefel von doc martens

die oben genannten zebrastiefel

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?)
                socken

bei mir im zimmer unterm schrank

mit imprägnierspray,lederpflegepaste, bürste

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?)Ballerinas, Chelsea Boots und Sneakers
                  Welche Schuhgröße hast du? 38/39
                  Was ist dein Lieblings paar? zur Zeit meine beigen Ballerinas mit einem eingeflochtenem silbernen Band und meine New Balance in bordeauxrot
                  Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? knallrote Budapester, die ich von meiner Oma geerbt habe
                  Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…?) kommt auf den Schuh und die Jahreszeit an
                  Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrank?) Schuhregal
                  Wie pflegt ihr eure schuhe? kommt auch auf den Schuh an, Leder mit einem speziellen Pflegezeug

Kommentar

skater

39

meine convese chucks, dr martens stiefel nd vans

dr martens stiefel

Sneakersocken

Im flur steht n schuhschranlk

mit imprägnierspray, wasser, vaseline bei leder

Kommentar

Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? (Skater, sneaker, Stiefel, Ballerina..?) Sneaker !

Welche Schuhgröße hast du? 36 :x

Was ist dein Lieblings paar ? Meine neuen schwarzen Nike Air *.*

Was ist dein ältestes Paar das du besitzt? keine Ahnung

Wie tragt ihr eure Schuhe? (Mit normale Socken, Sneakersocken, barfuß, Wollsocken…? Eigentlich immer mit Sneakersocken :>

Wo lagert ihr eure Schuhe? ( Hausflur, draußen, schuhregal/ Schrannk ?Im Schuhschrank.

Wie pflegt ihr eure schuhe ? Normal putzen halt :'D

Kommentar

こんにちは!

Highheels, Lolita-schuhe, turnschuhe, ballerinas.

39

Meine Lacoste turnschuhe

meine mcm turnschuhe

turnschuhe mit socken den rest ohne

Im Ankleidezimmer abteil schuhe

Ich gar nicht machen meine eltern keine ahnung wie das geht.

Kommentar

Lädt...
                        X