Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Karnevalskostüm? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also zumindest meine Interpretation davon hellblaues Abendkleid, Glitzerdiadem + -accessoires und natürlich ein blauer Feenstab (und ich hatte nen Grund, mir ne blaue Glitzerclutch zu kaufen)
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

    Kommentar


      #32
      Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Also zumindest meine Interpretation davon hellblaues Abendkleid, Glitzerdiadem + -accessoires und natürlich ein blauer Feenstab (und ich hatte nen Grund, mir ne blaue Glitzerclutch zu kaufen)
      Die Verkleidung hatte bei uns in Bayern eine junge Politikerin von den Grünen an.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Annika-M00 Beitrag anzeigen

        Die Verkleidung hatte bei uns in Bayern eine junge Politikerin von den Grünen an.
        Schulze in Veitshöchheim oder? Hab auch reingeschaut...wollt mir die ganze Sendung noch anschaun...vor allem wegen der Altneihauser Feierwehrkapelln
        A fire in the dark for the fool's gonna find his way
        Gonna run and never get away

        Kommentar


          #34
          Ja, war Schulze.
          Ansonsten war Veitshöchheim aber wieder klasse dieses Jahr.
          Was ist rot und schlecht für die Zähne?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

            Schulze in Veitshöchheim oder? Hab auch reingeschaut...wollt mir die ganze Sendung noch anschaun...vor allem wegen der Altneihauser Feierwehrkapelln
            Ja, bei ihr war die Ähnlichkeit schon gut. Aber die hat natürlich ein ganz anderes Budget zur Verfügung

            Kommentar


              #36
              Zitat von Annika-M00 Beitrag anzeigen

              Ja, bei ihr war die Ähnlichkeit schon gut. Aber die hat natürlich ein ganz anderes Budget zur Verfügung
              Die is ja eh schon blond und sieht aus wie ne Prinzessin ...ich wollte es auch gar nicht 1:1 nachmachen...ich hab mein Kostüm geliebt
              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
              Gonna run and never get away

              Kommentar


                #37
                Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

                Die is ja eh schon blond und sieht aus wie ne Prinzessin ...ich wollte es auch gar nicht 1:1 nachmachen...ich hab mein Kostüm geliebt
                Ich bin als Hexe verkleidet, aber die sexy Variante und nicht die mit Warze

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                  ich geh mit meiner besten freundin als meerjungfraumann und blaubarschbube
                  Das hab' noch nie als Kostümwunsch gelesen
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hatte eine Art Matrosenkostüm aus der Kiste gekramt, das ich noch von einem Ball aus meiner Ausbildungszeit übrig hatte . Hat sogar noch gepasst, war ganz witzig. Aber einen richtigen Aufwand habe ich nicht betrieben, irgendwie ist mein "Interesse" an Fastnacht und Verkleidung immer geringer geworden. Wollte aber an der Prunksitzung nicht im Alltagsoutfit kommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich gehe morgen als Neko zur Schule

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe Harley Quinn's Outfit aus dem Film Suicide Squad genommen. Einen Freund konnte ich überreden als Joker mitzukommen, war sehr unterhaltsam.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich und meine Freundin gehen als M und M

                          Kommentar


                            #43
                            Ich auch als Hexe!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X