Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Karnevalskostüm? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also zumindest meine Interpretation davon hellblaues Abendkleid, Glitzerdiadem + -accessoires und natürlich ein blauer Feenstab (und ich hatte nen Grund, mir ne blaue Glitzerclutch zu kaufen)
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Also zumindest meine Interpretation davon hellblaues Abendkleid, Glitzerdiadem + -accessoires und natürlich ein blauer Feenstab (und ich hatte nen Grund, mir ne blaue Glitzerclutch zu kaufen)
      Die Verkleidung hatte bei uns in Bayern eine junge Politikerin von den Grünen an.

Kommentar

Zitat von Annika-M00 Beitrag anzeigen

Die Verkleidung hatte bei uns in Bayern eine junge Politikerin von den Grünen an.
        Schulze in Veitshöchheim oder? Hab auch reingeschaut...wollt mir die ganze Sendung noch anschaun...vor allem wegen der Altneihauser Feierwehrkapelln

Kommentar

Ja, war Schulze.
          Ansonsten war Veitshöchheim aber wieder klasse dieses Jahr.
          Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Kommentar

Schulze in Veitshöchheim oder? Hab auch reingeschaut...wollt mir die ganze Sendung noch anschaun...vor allem wegen der Altneihauser Feierwehrkapelln
            Ja, bei ihr war die Ähnlichkeit schon gut. Aber die hat natürlich ein ganz anderes Budget zur Verfügung

Kommentar

Zitat von Annika-M00 Beitrag anzeigen

Ja, bei ihr war die Ähnlichkeit schon gut. Aber die hat natürlich ein ganz anderes Budget zur Verfügung
              Die is ja eh schon blond und sieht aus wie ne Prinzessin ...ich wollte es auch gar nicht 1:1 nachmachen...ich hab mein Kostüm geliebt

Kommentar

Die is ja eh schon blond und sieht aus wie ne Prinzessin ...ich wollte es auch gar nicht 1:1 nachmachen...ich hab mein Kostüm geliebt
                Ich bin als Hexe verkleidet, aber die sexy Variante und nicht die mit Warze

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                  ich geh mit meiner besten freundin als meerjungfraumann und blaubarschbube
                  Das hab' noch nie als Kostümwunsch gelesen
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich hatte eine Art Matrosenkostüm aus der Kiste gekramt, das ich noch von einem Ball aus meiner Ausbildungszeit übrig hatte . Hat sogar noch gepasst, war ganz witzig. Aber einen richtigen Aufwand habe ich nicht betrieben, irgendwie ist mein "Interesse" an Fastnacht und Verkleidung immer geringer geworden. Wollte aber an der Prunksitzung nicht im Alltagsoutfit kommen.

Kommentar

Ich gehe morgen als Neko zur Schule

Kommentar

Ich habe Harley Quinn's Outfit aus dem Film Suicide Squad genommen. Einen Freund konnte ich überreden als Joker mitzukommen, war sehr unterhaltsam.

Kommentar

Ich und meine Freundin gehen als M und M

Kommentar

Ich auch als Hexe!

Kommentar

Lädt...
                            X