Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Karnevalskostüm? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Karnevalskostüm? :)

hallo liebe Leute!

bald geht in Köln wieder Karneval los, nur leider weiß ich noch nicht als was ich gehen soll. Richtige Kostüme sind mir (16) zu teuer. Ich überlege als Superwoman (Superman Shirt, H&M Rock, blaue Strumpfhose) zu gehen oder als Minnie Maus (Punkte Rock, schwarzes Top, Öhrchen). Finde beide Ideen aber garnicht so toll :/

Was sind eure Ideen, als was geht ihr??:*

ich weiß es noch nicht genau denk mal als prinzessin ( Schneewittchen, passt bei mir wegen Haare, Téint & sou) & sonst find ich blackswan auch gut ( schwarzes Oberteil, H&M Rock, Leggings oder schwarze Röhre , also komplett schwarz + weißes Haut ( bzw. normal lassen) + Eyeliner in schwarz & silber) kannst ja bei youtube mal blackswan tutorial eingeben dass von michelle phan ist genial;-) , denn wenn du alle Klamotten hast , kostet das Make upp dich max. 10 € ( essence gel eyeliner + p2 chrome kajal beides je ca. 2-3€ eignet sich dafür gut & ist nicht so teuer , weißes Theatermake Up kostet 2 € fertig) sonst halt deine Ideen sind nciht schlecht !:-)

Kommentar

Ich verkleide mich ganz einfallslos als Katze
      Habe nämlich auch nicht viel Geld übrig zur Zeit.
      Katzenohren und ein Schwänzchen kann man sich billig im Internet kaufen. Ansonsten komplett schwarz oder braun anziehen, hohe Schuhe, Schnurhaare und Nase anmalen.Fertig.

Kommentar

Ich werd Streber Die Sachen dafür hab ich mir bei H&M zusammen gesucht, das gute daran ist, dass ich die Sachen später dann auch so tragen kann (die meisten, wie Schuhe und so )

Kommentar

ich geh mit meiner besten freundin als meerjungfraumann und blaubarschbube

Kommentar

Wie letztes Jahr Cowgirl Woop Woop.

Bin nicht so einfallsreich

Kommentar

eure Ideen sind echt gut Cowgirl hatte ich auch überlegt, da muss man ja nur ne Karo Bluse und nen Hut anziehen.

Ich denke es wird der Rock hier, einfach mit nem schwarzen Top und Mausöhrchen
              http://www.ebay.de/itm/Rock-n-Roll-Rock-rot-weis-gepunktet-mit-Petticoat-Kostum-Zubehor-60er-Karneval-/150976526508?pt=DE_Erwachsene_Kost%C3%BCme&var=450 150116179&hash=item2326e6f8ac#ht_1795wt_1165

Kommentar

Ich geh als Polizistin. Also nicht so ne grüne Deutsche, sondern als amerikanische. Zieh dann ein weißes Oberteil an, ne Lederjacke, schwarze Strumpfhose, schwarze Hotpants und Boots. Dazu natürlich ne Polizeimütze, Handschellen, Pistole und Pilotensonnenbrille.

Kommentar

werde eine Mischung aus Bad-Taste und Hippie selbst gestalten

Kommentar

Thema der Faschingsparty ist "Zurück in die Vergangenheit", ich werde als Indianerin gehen.

Kommentar

Jetzt kommt das dämlichste überhaupt
                      Meine Freundinnen und ich wollen als die 3 Elemente gehen
                      Bei 4 ist uns nicht besonders viel eingefallen..
                      Ich bin Luft
                      Hat irgendjemand Ideen was man so als Feuer,Erde,Luft oder Wasser aufn schlichtes kleid kleben kann?also hauptsächlich bei Luft und Feuer?

Kommentar

Ich wollte als Bayrisches-Madel gehen und ein Dirndl anziehen ;-)

Kommentar

Zitat von Flire Beitrag anzeigen
                          Jetzt kommt das dämlichste überhaupt
                          Meine Freundinnen und ich wollen als die 3 Elemente gehen
                          Bei 4 ist uns nicht besonders viel eingefallen..
                          Ich bin Luft
                          Hat irgendjemand Ideen was man so als Feuer,Erde,Luft oder Wasser aufn schlichtes kleid kleben kann?also hauptsächlich bei Luft und Feuer?
                          bei Feuer könnt ihr doch einfach aus rot orangem Stoff Flammen schneiden und die so unten auf ein schwarzes Kleidkleben oder so...
                          Luft find ich ziemlich schwer vllt. Wolken aufs kleidklebeN?

Also ich hatte überlegt vllt. als "Schneeprinzessin" zu gegen, uich wollte mir ein weißes Kleid kaufen, ne silberne Krone aufziehen, und Locken machen. Dann vllt. noch glitzer aufs KLeid machen oder so.... aber hat jmd. ne Idee wo ich ein passends weißes KLeid finde? Habe schon überall geguckt....

Kommentar

Ich geh wahrscheinlich als Hippie^^
                            Haarband, Bob Marley Shirt, Peace Kette und Ohrringe
                            fertig

Kommentar

Ich gehe als Eisbär im Ganzkörperkostüm In die Taschen passt viel Alk, man kann einen Rucksack drunter und drüber tragen und es ist schön warm!

Mfg der Eisbär Moritz

Kommentar

Lädt...
                              X