Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberweite kaschieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberweite kaschieren

Hallo erstmal.

Leute bin etwas Übergewichtig. Versuche auch schon abzunehmen aber bis das Fett weg schmizt muss ich doch irgendwas machen: Meine Oberweite ist bisschen groß.
    Habt ihr ne Idee wie ich es durch bestimmte Schnitte oder Muster damit kaschieren kann.
    Eins weiß ich keine labrigen Shirt´s dann wirkt es wie ein Zelt...

Danke im voraus

ich hab gehört, dass der v-ausschnitt [bei tshirts] ne kleinere oberweite machen soll
    ansonstens keine horizontalen streifen & hmm.. das wars erstmal von mir

lg

Kommentar

du solltest keine großen muster tragen oder die zu bunt sind.
      vllt. eher einfarbige sachen, auch in schwarz. aber du könntest auch gut oberteile mit v-ausschnitt tragen, bloß nicht mit u-auschnitt, denn das sieht wieder en bissl kräftiger aus...sonst wüsst ich auch nichts mehr,,,

Kommentar

naja danke immerhin etwas.

Kommentar

Minimizer-BHs, die verkleinern deine Oberweite optisch, aber die gibt es, glaub ich, im normalen Handel nich zu kaufen...schau mal bei Bonprix und Konsorten(sprich: allen Katalogketten) vorbei, die verkaufen sowas meist.

Kommentar

heii,
            probiiermaLnen Minimizer-bh ,der soll helfen
            ich meine die hätten auch mal welche bei real oda so gehabt ^^ ,gibts manchmalso angebote
            lg

Kommentar

1 v-ausschnitt
              2 dunkle faben
              3 lange große ketten, tücher

Kommentar

Zitat von candygirl Beitrag anzeigen
                du solltest keine großen muster tragen oder die zu bunt sind.
                vllt. eher einfarbige sachen, auch in schwarz. aber du könntest auch gut oberteile mit v-ausschnitt tragen, bloß nicht mit u-auschnitt, denn das sieht wieder en bissl kräftiger aus...sonst wüsst ich auch nichts mehr,,,

Kommentar

Lädt...
                X