Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode für mollige und kurvige Frauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen, ich kenne das Problem sehr gut, dass Klamotten unten herum an der Taille zu weit sind, aber an der Brust und Schultern zu eng ist. Aus diesem Grund kaufe ich nun meine Klamotten hier bei http://www.mona.ch/de/damenmode-produktgruppen-strick/ in der Größe, dass es oben gut passt und nähe mir die Kleidung dann an der Taille enger. Habe mir erst vor kurzem eine Nähmaschine auf einem Flohmarkt gekauft und versuche nun mein Glück. Es ist zwar blöd etwas zu kaufen, dass eigentlich nicht richtig passt, aber mir macht das nähen ja auch Spaß und für meine komische Figur gibt es einfach nichts passendes. Ich finde außerdem wenn man es an der Taille enger näht, wirkt man automatisch schlanker, weil man dann nicht so einen "Sack" trägt. Eine andere Möglichkeit ist mir irgendwie noch nicht eingefallen, wie ich das Problem lösen könnte - möchte ja auch nicht immer ein Gürtel in der Taille tragen oder so etwas.

    Kommentar

    Lädt...
    X