Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was steht mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was steht mir?

Jaa, ich weiss, manche nervt es vielleicht schon, dass aller hier so einen thread eröffnen, aber die müssen auch nicht weiterlesen.

und für alle andern:
    -ich habe eher blasse haut
    -von natur aus verschiedene blondtöne, jetzt aber braun getönte haare
    -bin ca. 1.70 gross
    -&ich würde gerne ein paar kilos dazumogeln.

was steht mir? (kleidung, schminke...)
    cheers.

also da du ja so schön groß bist würde ich dir röhren jeans raten.. da kommen die beine immer so schön zur Geltung
    und da du ja n paar kilo drauf mogel willst solltest du dir vllt ma so oberteile holen die so schlabberig sind... wenn du verstehst wie ich das meine....so sachen die halt nich ganz eng anliegen...

Kommentar

oberteilmäßig würde ich dir vllt. zu babydolls raten... wobei ich cniht weiß, ob das auch bei wneig oberweite gut aussieht und ich weiß ja auch cniht wie das bei dir ist... musst ma gucken ob du ein teiol findest das dir gut steht

Kommentar

Lädt...
      X