Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Style so ? :) ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde sagen, so zwischen sportlich und verspielt.

Kommentar

Ziemlich rockig und grunge. Ich trage hauptsächlich nur schwarz und viel Merchandise. In letzter Zeit trage ich auch nur meine Doc Martens was Schuhe betrifft.

Kommentar

Seit wann ist 'Hipster' eine Moderichtung? Oo

Kommentar

hab einen ziemlichen skate Stil; trag halt so z.B Ramones + Nirvana shirts, chucks, vans, weite Pullis, enge Jeans, beanies

aber eig immer dunkel

Kommentar

Andere bezeichnen mich immer als Hipster, halt da aber relativ wenig davon.
            Ich trag eigentlich alles mögliche. Obenrum meistens Bandshirts/crewnecks, ärmellose Jeansjacke mit Aufnäher, aber manchmal auch (ärmellose) Blusen oder einfärbige T-Shirts.
            Untenrum meistens dunkle Röhren oder schwarze Hotpants/Basicrock mit schwarzen Kniestrümpfen oder sog. 'Tennissocken' mit Streifen am oberen Rand.
            Schuhe meistens schwarze Vans, Air Max oder Doc Martens.
            Achja und ich trage immer Beanies (meistens von Bands), Statement Ketten und für draußen hab ich so einen grünen Parka.

Kommentar

Zitat von osnapitzvictoria Beitrag anzeigen
              eig immer dunkel
              + eng

Kommentar

Eine bestimmte Stilrichtung verfolge ich nicht, nach Lust und Laune bin ich mal sportlich, mal klassisch, mal verspielt, mal feminin gekleidet.

Kommentar

Ich verfolge keine besondere Stilrichtung und ziehe mich meistens eher schlicht und lässig an, wobei ich auch klassisch und feminin sehr bevorzuge.

Kommentar

Also mein Stil ist verspielt und süß bzw. Mangan mäßig

Kommentar

Mein Style ist Sporty-Grunge

Kommentar

Lädt...
                      X