Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche art von Strumpfhosen besitzt ihr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suesselena
    hat ein Thema erstellt Welche art von Strumpfhosen besitzt ihr???.

    Welche art von Strumpfhosen besitzt ihr???

    frage steht oben
    und wo zu zieht ihr sie an ?

    ich besitze nur eine schwarze feinstrumpfhose und eine schwarze klimastrumpfhose
    ich ziehe sie zu kleider oder unter der jeans an

  • AllOrNothing
    antwortet
    Ich besitze nur 2 Strickstrumpfhosen und eine durchsichtige Feinstrumpfhose, da ich so gut wie nie Kleider oder Röcke trage. Wenn überhaupt nur im Sommer und dann logischerweise ohne irgendeine Strumpfhose.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bea_Maus
    antwortet
    ich besitze eigentlich fast alle Farben, allerdings nur Feinstrumpfhosen in 15den und 20den und überwiegend mit Seidenglanz! Ich bin ein glühender Verfechter von Röcken, Kleidern und Shorts. egal zu welcher Jahreszeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • NY_Jennifer
    antwortet
    ... ich habe so ziemlich jede Art Strumpfhosen im Schrank.

    Beim letzten Zählen, waren es etwa 150 Strumpfhosen.

    ... ich glaub, ich muss mich mal wieder von der einen oder anderen trennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bibabuuu
    antwortet
    Blickdichte schwarze, graue und braune Feinstrumpfhosen, schwarze mit Muster, hautfarbene Fein-, schwarze Thermo- und graue Strickstrumpfhosen. Die trage ich zu Röcken und Kleidern, zu jeder Jahreszeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenja94
    antwortet
    Ich habe so ca. 10 Feinstrumpfhosen, die meisten davon in Schwarz, aber auch
    2 weisse mit Stickerei und eine gaaanz dünne hautfarbene.
    Ziehe ich meistens zu Röcken und Kleidern an, weniger zu Hosen.
    Und dann noch zwei oder drei Strickstrumpfhosen für den Winter....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hexe99
    antwortet
    ich trage Strumpfhosen nur unter Röcken. am liebsten mag ich die blickdichten, ich hab aber auch durchsichtige
    Zuletzt geändert von Hexe99; 14.01.2013, 17:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheilah
    antwortet
    schwarze feinstrumpfhosen, zur zeit vermutlich auch nur 3 stück weil ichs selten mal schaff ohne laufmasche nachhause zu kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • starlightxpress
    antwortet
    ich besitze eigentlich fast alle farben. und sowohl feinstrumpfhosen, als auch baumwollstrumpfhosen! bin ein verfechter von röcken, kleidern und shorts. egal zu welcher jahreszeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • julie98
    antwortet
    Hautfarbene und schwarze Feinstrumpfhosen, ein paar Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen für den Winter

    Einen Kommentar schreiben:


  • -PinkBubble-
    antwortet
    Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen (?).
    Zieh ich halt zum Ballett, unters Kleid/ Rock an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RockRoehre
    antwortet
    ich hab mehrere hautfarbene feinstrumpfhosen, 2-3 schwarze feinstrumpfhosen, 1 weisse feinstrumpfhose mit nem schönen muster.

    und 1 schwarze thermostrumpfhose, zum reiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • DarkenedDays1
    antwortet
    Ich würde behaupten, jegliche Art von Strumpfhosen zu besitzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annalein012
    antwortet
    Ich hab Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen und wenns so kalt ist Themostrumpfhosen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThnksFrThMmrs
    antwortet
    Ich hab Feinstrumpfhosen, Fleecestrumpfhosen, Strickstrumpfhosen... und von schwarz über blau und grün auch in ziemlich vielen Farben. Die ziehe ich alle, logischerweise, zu Kleidern/Röcken an und die dicken halt im Winter, die dünnen wenn es wärmer ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X