Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche art von Strumpfhosen besitzt ihr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche art von Strumpfhosen besitzt ihr???

frage steht oben
    und wo zu zieht ihr sie an ?

ich besitze nur eine schwarze feinstrumpfhose und eine schwarze klimastrumpfhose
    ich ziehe sie zu kleider oder unter der jeans an

Das wurde doch schon reichlich ausdiskutiert hier.

Kommentar

Ich hab Feinstrumpfhosen, Fleecestrumpfhosen, Strickstrumpfhosen... und von schwarz über blau und grün auch in ziemlich vielen Farben. Die ziehe ich alle, logischerweise, zu Kleidern/Röcken an und die dicken halt im Winter, die dünnen wenn es wärmer ist.

Kommentar

Ich hab Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen und wenns so kalt ist Themostrumpfhosen

Kommentar

Ich würde behaupten, jegliche Art von Strumpfhosen zu besitzen.

Kommentar

ich hab mehrere hautfarbene feinstrumpfhosen, 2-3 schwarze feinstrumpfhosen, 1 weisse feinstrumpfhose mit nem schönen muster.

und 1 schwarze thermostrumpfhose, zum reiten

Kommentar

Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen (?).
              Zieh ich halt zum Ballett, unters Kleid/ Rock an.

Kommentar

Hautfarbene und schwarze Feinstrumpfhosen, ein paar Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen für den Winter

Kommentar

ich besitze eigentlich fast alle farben. und sowohl feinstrumpfhosen, als auch baumwollstrumpfhosen! bin ein verfechter von röcken, kleidern und shorts. egal zu welcher jahreszeit

Kommentar

schwarze feinstrumpfhosen, zur zeit vermutlich auch nur 3 stück weil ichs selten mal schaff ohne laufmasche nachhause zu kommen

Kommentar

ich trage Strumpfhosen nur unter Röcken. am liebsten mag ich die blickdichten, ich hab aber auch durchsichtige
                      Zuletzt geändert von Hexe99; 14.01.2013, 17:06.

Kommentar

Ich habe so ca. 10 Feinstrumpfhosen, die meisten davon in Schwarz, aber auch
                        2 weisse mit Stickerei und eine gaaanz dünne hautfarbene.
                        Ziehe ich meistens zu Röcken und Kleidern an, weniger zu Hosen.
                        Und dann noch zwei oder drei Strickstrumpfhosen für den Winter....

Kommentar

Blickdichte schwarze, graue und braune Feinstrumpfhosen, schwarze mit Muster, hautfarbene Fein-, schwarze Thermo- und graue Strickstrumpfhosen. Die trage ich zu Röcken und Kleidern, zu jeder Jahreszeit.

Kommentar

... ich habe so ziemlich jede Art Strumpfhosen im Schrank.

Beim letzten Zählen, waren es etwa 150 Strumpfhosen.

... ich glaub, ich muss mich mal wieder von der einen oder anderen trennen

Kommentar

ich besitze eigentlich fast alle Farben, allerdings nur Feinstrumpfhosen in 15den und 20den und überwiegend mit Seidenglanz! Ich bin ein glühender Verfechter von Röcken, Kleidern und Shorts. egal zu welcher Jahreszeit

Kommentar

Lädt...
                              X