Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels tragt ihr noch weiße Tennissocken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels tragt ihr noch weiße Tennissocken?

    Hallo Mädels

    Tragt ihr noch weiße Tennissocken?

    Also ich habe eigentlich fast immer weiße Tennissocken an (außer natürlich zu schwarzen Hosen und Hosenanzügen, .. )

    Ich spiele schon länger Handball und in unserer Mädelsmannschaft haben alle Mädels zum Training immer weiße Tennissocken an.

    Ich trage eigentlich immer weiße Tennissocken (von Marken wie Puma, Nike, Adidas, aber auch welche mit zwei bunten oder schwarzen Ringeln).
    Finde die super bequem und schön dick und schön lange. Und sie bekommen nicht so schnell Löcher.

    Tragt ihr auch noch Tennissocken?

    Wenn ja welche?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten ))

    eure angel_lara

    #2
    Nein.

    Kommentar


      #3
      Ich trag manchmal schwarze Tennissocken.

      Kommentar


        #4
        Ja, aber eigentlich nur weiö ich sie bequem finde. In meinen Schuhen sieht man sie eh nicht.

        Kommentar


          #5
          hab ich noch nie getragen! Entweder trage ich Kniestrümpfe oder feinstrümpfe,oder dazwischen vll mal normale söckchen,aber doch nicht sowas..

          Kommentar


            #6
            Weiße Sneakersocken, ja. Beim Sport habe ich graue und weiße Socken von Ergee. Aber Tennissocken? Nein. Weder früher, noch heute.

            Kommentar


              #7
              uiuiui, ich finde tennissocken gehen gar nicht

              Kommentar


                #8
                nein habe ich keine

                Kommentar


                  #9
                  Ich trag immer Tennissocken beim Handball, weil unser Trainer das vorschreibt aber sonst eigentlich nie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ziehe manchmal zum Sport welche an.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein.

                      Kommentar


                        #12
                        Sowas besitz ich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Tennissocken habe ich noch nie getragen.

                          Ich trage meistens Strumpfhosen oder Overkneestrümpfe oder zum Cheerleading kurze Sportsöckchen auf denen ,,cheer" am Bündchen steht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                            Nein.

                            Kommentar


                              #15
                              Früher nicht, jetzt nicht, später nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X