Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefällt es euerem Freund wenn ihr einen Rock oder ein Kleid anzieht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das mag er sehr. In erster Linie ziehe ich natürlich an was mir gefällt, aber ich mache ihm auch gerne eine Freude und berücksichtige seine Vorlieben. Ich würde aber nichts anziehen was mir gar nicht gefällt, nur um ihm eine Freude zu machen.

Kommentar

Er mag es, ich mag es und dazu haben wir den gleichen Geschmack.

Kommentar

Ich bin eine Rock- und Kleidfrau. Nur beim Sport, bei Wanderungen und wirklich kaltem Winterwetter ziehe ich Hosen an.
        Dazu hat es nie negative Kommentare gegeben.

Kommentar

Ich lasse mir auch nicht vorschreiben was ich anziehe. Meinem Freund gefallen Kleider und Röcke, früher hab ich das fast nie getragen aber mittlerweile gefällt mir das auch voll. Nur wegen ihm würde ich aber nicht andere Klamotten tragen, es muss mir selbst auch gefallen.

Kommentar

Klar gefällt meinem Freund das ich bin zwar eher der jeans und Leggings Typ, aber Röcke und Kleider ziehe ich auch mal gerne an

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
              Klar gefällt meinem Freund das ich bin zwar eher der jeans und Leggings Typ, aber Röcke und Kleider ziehe ich auch mal gerne an
              Früher hab ich auch immer nur Jeans und Leggings getragen, Kleider waren für mich eigentlich nur für festliche Anlässe. Jetzt trage ich im Sommer gerne leichte Sommerkleider und im Winter mag ich Strickkleider gerne.

Kommentar

Ja, ihm gefällt's sehr.
                Hab' zwar schon früher gern Röcke oder Kleider getragen, aber da ich weiss, das es ihm gefällt, ist Rock oder Kleid immer als Kleidungstück gesetzt, wenn wir uns treffen.

Kommentar

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                  Ja, ihm gefällt's sehr.
                  Hab' zwar schon früher gern Röcke oder Kleider getragen, aber da ich weiss, das es ihm gefällt, ist Rock oder Kleid immer als Kleidungstück gesetzt, wenn wir uns treffen.
                  Lieb von dir so auf ihn einzugehen.
                  Eine Freundin wie dich ist besonders toll.
                  Solange es nicht einseitig ist.
                  LG Toni

Kommentar

Solange es mir selbst auch gefällt gehe ich gerne auf die Wünsche von meinem Freund ein. Aber wenn e mir nicht gefällt trage ich es auch nicht.

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
                      Solange es mir selbst auch gefällt gehe ich gerne auf die Wünsche von meinem Freund ein. Aber wenn e mir nicht gefällt trage ich es auch nicht.
                      Genau. Wünsche darf er schon äussern - die dann eventuell auch berücksichtigt werden ...
                      Aber Männer haben meist keinen Geschmack oder 'ne komische Phantasie.
                      Da kann man einfach nicht auf alles eingehen.
                      Es sei denn, mir gefällt's auch.

Kommentar

Mir würde das gefallen, wenn sie noch Strumpfhosen anzieht!

Kommentar

Rock und Kleid <3

Kommentar

Nicht besonders. Am liebsten mag er meine etwas weiter sitzende Bluejeans.
                            Trage mehrmals die Woche Rock oder Kleid.

Kommentar

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                              Aber Männer haben meist keinen Geschmack oder 'ne komische Phantasie.
                              Als ob

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                                Rock und Kleid <3
                                Ja ist so... Röcke und Kleider kommen bei Männern immer irgendwie besser an.

Kommentar

Lädt...
                                X