Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefällt es euerem Freund wenn ihr einen Rock oder ein Kleid anzieht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefällt es euerem Freund wenn ihr einen Rock oder ein Kleid anzieht

Mein Schatz hat es sehr gern
    118
    Ja es gefällt ihm
    61,86%
    73
    Nein es ist ihm lieber wenn ich Hosen anziehe
    4,24%
    5
    Es ist ihm egal
    8,47%
    10
    Ich habe gar keinen Freund
    27,97%
    33

Den Anblick hatte er in all den Jahren erst 2-3 Mal ^^ Ich mag Röcke und Kleider einfach nicht, aber ich glaube er fands gut

Kommentar

Meinem Freund scheint es ziemlich egal zu sein.

Kommentar

beim ausgehen gefällt ihm das sicher besser abe prinzipiell ist ihm das relativ egal

Kommentar

Er mag am liebsten an Mädchen enge Röhren mit Overkneestiefeln - so gar nicht mein Stil.

Aber was ich so trage -Kleidchen, Röckchen oder Shorts- sagt er, stünde mir gut.

Kommentar

Meiner mag es sehr gern, aber auch wenn ich Jeans anhabe, findet er es gut

Kommentar

Mein Freund mag es, aber es mag auch enganliegende Jeans. Er sagt, solange mir die Sachen stehen und zu mir passen, findet er fast alles schön.

Kommentar

Er kennt mich ausschließlich in Kleidern oder Röcken. Hosen sieht er ganz ganz selten mal an mir...

Kommentar

Ihm ist es ziemlich egal. Manche Röcke/Kleider findet er an mir wunderschön, andere mag er überhaupt nicht. Genauso wie er manche Hosen von mir richtig hübsch findet und andere sollte ich seiner Meinung nach lieber gar nicht mehr tragen. Kommt eben immer auf das Kleidungsstück an sich an, das kann ich bei ihm nicht verallgemeinern.

Kommentar

Ja, mein Freund hat mir schon öfter zu verstehen gegeben, dass er Röcke an mir sehr mag und ich trage sie auch gerne

Kommentar

Ich trage gerne Röcke und Kleider und das gefällt meinem Schatz

Kommentar

Er mag es, aber Hosen mag er an mir genauso. Prinzipiell mag er vermutlich fast alles, wenn ich es trage.

Kommentar

Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
                          Er mag es, aber Hosen mag er an mir genauso. Prinzipiell mag er vermutlich fast alles, wenn ich es trage.
                          haha. bei mir ist es genauso =) aber ich glaub enge hosen sind ihm am liebsten

Kommentar

Mein Freund mag eigentlich alle Klamotten von mir. In einer Jeans und einem schönen Oberteil kann er mich genauso schön finden. Kommt halt drauf an.

Kommentar

Er mag es sehr gerne und ich zieh auch sehr gerne Röcke und Kleider an.

Kommentar

Lädt...
                              X