Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Frauen mit Highheels emanzipiert oder unemanzipiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
    Ich finde Frauen "emanzipiert", die tun, was sie wollen.
    Wenn sie also High Heels tragen, weil es ihnen gefällt, sind sie meiner Meinung nach emanizpiert.
    Sehr gute Antwort!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
      Das kann man verschieden sehen.

      Ich denke es ist keine Emanzipation, da diese Schuhe ungesund sind und nur deshalb von Frauen getragen werden, weil die Männer Sie darin attraktiver finden.

      Durch die Werbung und andere "Kanäle" wird den Frauen dann eingetrichtert, dass es schön ist und Sie glauben irgentwann selbst, dass Ihnen diese Art von Schuhen gefallen.
      Nein das stimmt nicht ganz so. Es gibt viele Frauen, die klein sind und durch hohe Schuhe einfach nur größer wirken und sie nicht nur anziehen weil die Männer sie darin attraktiver finden... Ich finde so kann man das nicht sagen!!! Und vielen Frauen gefallen die Schuhe wirklich selbst und können auch gut darin gehen(wie ich). Und okay irgendwo is es schön naja wenn Frauen die schon total groß sind Schuhe mit großem Absatz haben. Aber wenn man klein ist geht das schön!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
        Emanzipation hat doch rein gar nichts mit den Schuhen zu tun.
        Emanzipation hat auch rein gar nichts mit Alice Schwarzer zu tun.

        Kommentar


          #19
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich finde Frauen "emanzipiert", die tun, was sie wollen.
          Wenn sie also High Heels tragen, weil es ihnen gefällt, sind sie meiner Meinung nach emanizpiert.
          So ist es. Man kann nicht sagen, dass alle Frauen, die High Heels tragen emanzipiert bzw. unemanzipiert sind.

          Kommentar


            #20
            Das hat doch überhaupt nichts mit Emanzipation zu tun!

            Wenn die Frau High Heels trägt, weil sie es will, ist sie emanzipiert.
            Wenn die Frau High Heels trägt, weil ihr Mann oder die Gesellschaft es verlangt, ist sie nicht emanzipiert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Ich finde Frauen "emanzipiert", die tun, was sie wollen.
              Wenn sie also High Heels tragen, weil es ihnen gefällt, sind sie meiner Meinung nach emanizpiert.

              Kommentar


                #22
                Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
                Es gibt nichts emanzipierteres als zu tun, was man möchte ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen. Ob das nun High heels tragen bedeutet oder einem sonst klassischen männerberuf nachzugehn

                Kommentar


                  #23
                  Weder noch. Wenn Frauen attraktiv auf Männer wirken wollen, hat das rein gar nichts mit Emanzipation oder nicht zu tun, zumindest meiner Meinung nach. Das ist ein natürliches Verhalten, aber alles Natürliche ist ja heute verwerflich

                  Kommentar


                    #24
                    Denke hier gibt es nicht Schwarz oder Weiß.
                    Ich trage High Heels erstmal nur für mich.
                    So wie andere Kleidungsstücke trage!
                    Für meine Weiblichkeit und meinen selbstwert.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaube, Emanzipation drückt sich anders als durch das Schuhwerk aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X