Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulschwimmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

badeanzug, ist bei uns vorgeschrieben.

wenn ich schwimmen gehe, also wirklich bahnen schwimmen gehe, dann trag ich auch immer einen. badeanzug ist zum schwimmen, bikini ist zum plaschen und am strand liegen. wie will man denn mit 'nem bikini vernünftig kraueln?

Kommentar

Ich habe keinen Schwimmunterricht mehr, aber ich habe damals immer einen Badeanzug getragen. Vorgeschrieben war das meines Wissens nach nicht, aber die wenigsten Mädchen haben einen Bikini getragen, soweit ich mich erinnern kann. Heutzutage trage ich beim Schwimmen einen Bikini, aber das liegt unter anderem auch daran, dass ich derzeit keinen Badeanzug besitze.

Kommentar

Selten einen Bikini. Habe das immer geschwänzt :-D

Kommentar

Ich habe damals einen Badeanzug getragen, damit nichts verrutscht beim vom-3-Meter-Brett-springen. Das ist der ein oder anderen dort nämlich passiert. Normalerweise trage ich aber Bikinis.

Kommentar

Vorschriften gibt's bei uns nicht, die Lehrerin ist froh, wenn überhaupt paar Leute mitmachen.
            Ich trag immer so 'nen hässlichen Sportbikini.

Kommentar

Bei uns war es Pflicht einen Badeanzug zu tragen! Ist einfach viel praktischer,weil nichts verrutschen kann und du nach dem springen nicht ohne Hose oder Oberteil dastehen kannst Würde dir einen Badeanzug empfehlen,auch wenn es nicht schön aussieht,aber du bist ja bei keiner Modenschau sondern beim Sport!

~ tinkerbell_wonderland

Kommentar

Ich habe auch beim Schulschwimmen immer einen Bikini getragen, Regeln was man anziehen muss gab es nicht.

Kommentar

Bikini

Kommentar

Badeanzug, weil der Pflicht bei uns ist.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                      Badeanzug ist einfach praktisch. Wenn man nicht nur zum Spaß im Schwimmbad ist, sondern richtig was tun muss, springen üben muss und so, kann bei einem Badeanzug nicht viel verrutschen oder irgendwelche Schleifen aufgehen.
                      Bei uns wurde zum Schulschwimmen auch immer empfohlen, einen Badeanzug zu tragen.
                      Ja, das stimmt. Bei uns war das allerdings so, das es Pflicht war einen Badeanzug zu tragen.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                        Badeanzug ist einfach praktisch. Wenn man nicht nur zum Spaß im Schwimmbad ist, sondern richtig was tun muss, springen üben muss und so, kann bei einem Badeanzug nicht viel verrutschen oder irgendwelche Schleifen aufgehen.
                        Bei uns wurde zum Schulschwimmen auch immer empfohlen, einen Badeanzug zu tragen.
                        Ich denke auch das ein sportlicher Badeanzug am besten ist.

Kommentar

Also bei uns sind Badeanzug Pflicht, wobei meine Parallelklasse anziehen durfte, was sie wollte.

Kommentar

Vor einigen Wochen hatte meine Schule einen Bewegungstag veranstaltet und man hat mich da fürs Schwimmen eingeteilt. Uns wurde empfohlen, einen Badeanzug zu tragen, weil die Dinger praktischer sind. Die meisten Mädchen, mich eingeschlossen, hatten jedoch einen Bikini an und das war auch kein Problem. Im Bikini fühle ich mich generell wohler als im Badeanzug und verrutscht oder aufgegangen ist bei mir auch noch nichts.

Kommentar

ich geh gern schwimmen und trag immer einen Bikini. Warum soll ich zum Schulschwimmen was anderes anziehen?

Kommentar

Zitat von Hannah_aus_Hessen Beitrag anzeigen
                                ich geh gern schwimmen und trag immer einen Bikini. Warum soll ich zum Schulschwimmen was anderes anziehen?
                                Weil um schnell schwimmen zu können, einfach ein Badeanzug notwendig ist.

Kommentar

Lädt...
                                X