Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr unter einer Leggings (Schule) ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Ich trage normale Slips unter einer Leggings. Ist mir lieber man sieht was von der Unterwäsche als wenn sich da so'n Cameltoe abzeichnet.
    oh ja das ist so was von peinlich. Frag mich dann immer ob das gewollt ist

Kommentar

Zitat von Freckles Beitrag anzeigen

oh ja das ist so was von peinlich. Frag mich dann immer ob das gewollt ist
      Ich glaube fast, ja. Hier im Studio rennen auch einige Mädels so rum. Und es macht ihnen wenig aus, wenn plötzlich "ganz zufällig" vermehrt Männer sich im Bereich Adduktoren-/Abduktorenmaschinen aufhalten und Pause machen...

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Ich glaube fast, ja. Hier im Studio rennen auch einige Mädels so rum. Und es macht ihnen wenig aus, wenn plötzlich "ganz zufällig" vermehrt Männer sich im Bereich Adduktoren-/Abduktorenmaschinen aufhalten und Pause machen...
        auch wenn ich mir die Antwort schon denke aber trotzdem stört die Männer das nicht, das eine Frau sich so billig präsentiert?

Kommentar

auch wenn ich mir die Antwort schon denke aber trotzdem stört die Männer das nicht, das eine Frau sich so billig präsentiert?
          Das Gegenteil wird wohl eher der Fall sein.

Kommentar

Ich denke mal, die Männer, welche dort zuschauen, wird es wohl nicht stören - im Gegenteil.

Persönlich kann ich nichts reizvolles daran finden. Denn wie du schon sagst, es ist billig.
            Aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und es gibt für alles ein Publikum.

Kommentar

Aber wehe die Freundin macht das so. Dann gibt's aber richtig Stress nehme ich mal für die Typen an. Meistens stehen grad solche darauf

Kommentar

Aber wehe die Freundin macht das so. Dann gibt's aber richtig Stress nehme ich mal für die Typen an. Meistens stehen grad solche darauf
                Ach, ich hab schon mitbekommen, dass Typen fast sabbernd da standen und guckten...während die Freundin - ordentlich angezogen - ein paar Meter weiter brav auf dem Laufband lief.

Kommentar

Ich habe gelesen, dass einige Leggins nur mit langen Oberteilen anziehen. Das habe ich eigentlich nie gemacht, war an meiner Schule auch nicht normal.

Die meisten haben halt ihren Po "gezeigt" wenn man das so nennen möchte. Ich auch. Habe eigentlich immer strings dazu getragen.

Mittlerweile gehe ich sogar mit Leggings (etwas locker für ne Leggins und so, dass wahrscheinlich nur beim bücken was durch schimmern würde) auf die Arbeit, haben eigentlich auch keinen Publikumsverkehr, somit ist das okay. Aktuell trage ich normale Slips dazu. Ist zwar nicht so attraktiv, aber auf der Arbeit will ich eh nicht flirten und vergeben bin ich auch also muss ich für die Öffentlichkeit nicht attraktiv sein.

Fühle ich mich allerdings wohl trage ich die Leggings auch schon mal etwas dünner und ohne was drunter.
                  ​​​​​​
                  Wir sind nicht so zum Thema dass Freundin brav aussehen muss. Schließlich will Mann auch zeigen was Mann hat ????

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich eh sehr klein bin und man da eh nicht viel sieht wenn ich nen Oberteil an habe was nur bis zur Hälfte vom Po geht.

Da wir in Berlin wohnen ist das mitm Ausschnitt oder generell zeigen eh so eine Sache.. Alleine würde ich einige Sachen nie tragen, da ich gewisse Dinge nicht noch provozieren möchte. Aber wenn er dabei ist geht selbst nen Ausschnitt bis "zum Bauchnabel" wie es mein Vater nennen würde.
                  Make it happen shock everyone

Kommentar

Normale Unterhosen wie sonst auch unter jeder anderen Hose.

Kommentar

Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen
                      Ich trage entweder Strings oder nix unter der Leggings.
                      Nix ist mir definitiv zu wenig,
                      String oder auch normale Slips, sieht man bei mir ja kaum.
                      -- don´t be afraid!
                      DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

ich achte immer darauf mir leggings zu holen, die blickdicht sind. dann normalen slip drunter.

Kommentar

Zitat von childofbodom Beitrag anzeigen
                          ich achte immer darauf mir leggings zu holen, die blickdicht sind. dann normalen slip drunter.

Kommentar

Ich trage unter leggings immer einen String außer bei Sport dort ziehe ich ihn auf Toilette immer aus

Kommentar

Zitat von einfach.Alina Beitrag anzeigen
                              Ich trage unter leggings immer einen String außer bei Sport dort ziehe ich ihn auf Toilette immer aus
                              Ohne was drunter? Also zu Hause ok aber wenn andere dabei sind?

Kommentar

Zitat von Lina2004 Beitrag anzeigen

Ohne was drunter? Also zu Hause ok aber wenn andere dabei sind?
                                das ist schon schräg

Kommentar

Lädt...
                                X