Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr unter einer Leggings (Schule) ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tragt ihr unter einer Leggings (Schule) ?

    Ich wunder mich immer drüber das man bei den ganze Mädchen an meiner Schule. Die Leggings tragen.. sich keine Unterhose e.t.c abzeichnet.. tragen die nichts drunter??

    Was tragt ihr (für Unterwäsche) unter einer Leggings (in der Schule) ?
    Ich meine so eine Leggings (stoff leggings)
    http://www.hm.com/de/product/95212?article=95212-A
    Nicht ganz so dick und ein bischen durchsichtig.. aber man sieht nicht viel durch..wenn ihr versteht was ich meine

    Ich hab gehör das viele garnichts drunter ziehen oder wenn dann nur eine Strumpfhose.. Also wenn men eine Unterhose drunter trägt zeichnet die sich ja ab..
    Aber so ganz ohne Unterhose.. irgendwie stell ich mir das etwas unangenehm vor.. nicht das man was sieht oder etwas abzeichnet..

    #2
    Ich trage nur hinternbedeckende Teile über einer Leggings, vondaher sieht man da auch nichts. Wobei sich bei meinen String-Tangas nicht wirklich was abzeichnen würde...

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal String/Tanga sagen und es gibt so bestimmte Unterhosen, die nicht abzeichnen.
      Generell trage ich über Leggings aber auch eher lange Oberteile, da ist das irrelevant.

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch unterhosen die sich nicht abzeichnen und außerdem trägt man zu Leggins generell lange Oberteile

        Kommentar


          #5
          entweder tanga oder hotpants ,oder eben nur ne strumpfhose so mache ich das meistens

          Kommentar


            #6
            Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
            Es gibt auch unterhosen die sich nicht abzeichnen und außerdem trägt man zu Leggins generell lange Oberteile
            Und wenn das Oberteil mal etwas kürzer ist sieht man trotzdem nichts

            Kommentar


              #7
              ich trage lange Oberteile, damit man meinen Po nicht sieht. Ich würde mich überhaupt nicht wohlfühlen, wenn ich eine Leggins trage, bei dem man meinen halben Po sieht. Meine Unterhose würde man dann auch nicht sehen, da das Oberteil meinen Hintern bedeckt.

              Kommentar


                #8
                string, ich trage aber eigtl sowieso nur strings und tangas..
                wobei ich zu einer leggins auch immer ein längeres shirt oder einen cardi trage, also meinen ganzen blanken po sieht man nie

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage nichts unter leggins dan haben die jungs auch etwas zu sehen und manchmal schlagen sie auch drauf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Ich trage nur hinternbedeckende Teile über einer Leggings, vondaher sieht man da auch nichts. Wobei sich bei meinen String-Tangas nicht wirklich was abzeichnen würde...

                    Kommentar


                      #11
                      didum

                      ich trage unter leggings nichts oder slips

                      Kommentar


                        #12
                        Trag nur eine Unterhose unter der Leggins bzw. Jeggins.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du zu einer Leggins ein kurzes Top anziehst würde ich dir einen String/Tanga empfehlen oder auch gar nichts darunter.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trage generell keine Unterhose, also unter der Legins dann auch nict

                            Kommentar


                              #15
                              Strings

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X