Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skaterschuhe und outfit ....?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skaterschuhe und outfit ....?

    SKaterschuhe und outfit ist das okay als girl wie ein skater auszusehen ??
    Ist das in oder out ist das egal ? was denkt ihr ich weiß nivht oder bei jungs steht das ihnen ???(ich bin verwirrt)

    #2
    und das willst du wieso genau wissen?

    Kommentar


      #3
      hey du...^^

      ich skate auch...oder bzw. ich trag auch manchmal skatersachen...
      dh. eine bequeme hose und ein mädchen-tschirt von h&m zb..
      also zu skaten....
      schuhe... ich fahr meistens mit chukks ...hatte aber auch schon
      skaterschuhe von vans...

      warum sollte mädchen sich nicht so kleiden...

      ich mein es muss ja nicht so übertrieben sein..
      also total der schlabberlook oda so..

      wenn dirs gefäält

      vg

      julchen^^

      Kommentar


        #4
        jah, zieh einfach an was dir gefällt. ich persönlich bin nicht so ein fan von diesen "riesen-klötzen" die sie manchmal an den füssen haben, aber sonst gefällt mir der look sehr gut.
        cheers.

        Kommentar


          #5
          Also erstmal in oder out ist doch völlig egal. Ich finde den Skaterstyle auch schön. Die einzige Bedingung ist, dass es zum Mädel passt. Warum sollte man sich denn nicht auch als Mädchen lässig kleiden dürfen?
          Was Jungs darüber denken, wird wohl auch verschieden sein. Manche stehen bestimmt drauf und andere bevorzugen Mädchen, die sich körperbetont kleiden...

          Kommentar


            #6
            ob in oder out is ja egal es muss ja dir gefällen und nicht den anderen. ich persönlich mag den skaterstyle is schön lässig aber meistens trage ich dann ne röhre damits nen bissl "weiblicher" (klingt jetzt komisch xD) aussieht

            Kommentar


              #7
              Also ich finde es den Style voll genial, aber ist ja eig egal. Zieh einfach das an, was dir gefällt.

              Kommentar


                #8
                Ich find's eigentlich recht bescheurt, sich wie ein 'Skater' anzuziehen.
                Skater ist man nicht, wiel man so aussieht, sondern weil man die Liebe zum Skaten entdeckt hat.

                Solltest du skaten, achte bei den Schuhen darauf, dass sie sehr stabil sind, ich hatte mal welche von vans, der rechte, mit dem ich hochziehe, war dann nach 5mal gebrauchen kaputt.

                Überleg's dir doch einfach.

                Kommentar


                  #9
                  [quote=BananaImPyjama;41193]Ich find's eigentlich recht bescheurt, sich wie ein 'Skater' anzuziehen.
                  Skater ist man nicht, wiel man so aussieht, sondern weil man die Liebe zum Skaten entdeckt hat.]


                  jop gleiche meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Trag doch einfach was du willst
                    Es ist doch dein Geschmack !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X