Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterjacke, Parka

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winterjacke, Parka

hallo
    ichhab für diesen winter schon eine winterjacke von hollister hab aber festgestellt dass die farbe (so grau blau) nich auf alles passt un wollte mir deshalb noch eine kaufen.
    ich klick schon die ganze zeit in online shops rum aber find iwie nix passendes
    wollte fragen ob ihr vllt ne idee habt.?
    Also ich hätte gern nen parka in braun oder olive - ungefähr so:

die auf dem bild is von mango und kostet 100euro.
    is jetzt nich soo viel aber meine andre jacke war auch schon ziehmlich teuer und eehm ja..
    ..naja auf jeden fall: habt ihr vllt ne jacke die so ähnlich aussieht und unter 100 euro kostet? oder wisst ihr wo es welche gibt?
    muss auch keine marken jacke sein

leider hab ich dir kein tipp.
    aber die jacke ist auf jeden fall sehr nice.

Kommentar

Bei H&M gibt es solche für 60 Euro. Ich habe dieselbe, in blau, es gab aber auch dieses grün, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Die Jacke auf dem Bild ist richtig schön!
        Bei Zara gibt es noch so eine ähnliche, die ich auch echt hübsch finde, aber ist leider auch sehr teuer, also hilft es dir wahrscheinlich nicht viel.
        http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269183/825004/KURZER%20PARKE%20MIT%20REISSVERSCHLUSS%20UND%20FEL L

Kommentar

ich hab mir anfang november diese hier bei hm bestellt, aber sie kommt erst iwann mitte dezember deswegen kann ich dir nicht sagen ob sie was fürn winter is aber sche is sie auf jeden fall..kannst sie ja mal einfach bestellen

Kommentar

Bei solchen Fragen wendet sich jeder an den http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ch-n-12-a.html, in den es ggf. weiter geht.

Kommentar

Lädt...
            X