Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was anziehen beim ersten Date?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was anziehen beim ersten Date?

    Hallo!

    Figur betontes oder was schlichtes? Was mit haaren machen? Und wie Schminken?
    Ich gehe ins Kino und hinterher was essen

    Danke für Tipps!
    Zuletzt geändert von CorneliaFunke; 14.11.2012, 21:56.

    #2
    Zitat von CorneliaFunke Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Figur betontes oder was schlichtes? Was mit haaren machen? Und wie Schminken?
    Ich gehe ins Kino und hinterher was essen

    Danke für Tipps!
    Wie alt bist du denn?
    Ich würde was figurbetontes anziehen lockige haare und cayal wimperntusche eyeliner und braunen liedschatten

    Kommentar


      #3
      Zitat von love200 Beitrag anzeigen
      Wie alt bist du denn?
      Ich würde was figurbetontes anziehen lockige haare und cayal wimperntusche eyeliner und braunen liedschatten
      bin 14

      Kommentar


        #4
        Zitat von CorneliaFunke Beitrag anzeigen
        bin 14
        Dann würde ich es genau so machen wie ich gesagt habe

        Kommentar


          #5
          Minirock, knallrote Lippen, viel Haut...

          ne scherz, finde da sollte man ganz du selbst sein, entweder im passts oder er hat pech gehabt ^^

          Kommentar


            #6
            Ich würde einfach dein Lieblingsoutfit anziehen, die Haare offen lassen und dich dezent wie für einen normalen Tag schminken. Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst und selbstsicher auftreten kannst.

            Kommentar


              #7
              Ich würde mich schon etwas schicker als sonst anziehen, er soll ja sehen, dass du dich hübsch gemacht hast. Mit dem Schminken nicht übertreiben. EInfach wie du es immer machst und vielleicht noch etwas Lidschatten auf die Kleidung abgestimmt.
              Ich benutze immer etwas von meinem lieblings Parfum, tue das doch auch

              Du solltest dich auf jeden Fall wohl fühlen.

              Kommentar


                #8
                Zieh das an wodrin du dich wohlfühlst! Komm da jetzt nicht in 'ner Jogginghose oder so an (ja ich fühl mich in Jogginghose am wohlsten ) aber zieh einfach deine Lieblingsjeans, ein Top + Cardigan/Blazer + Kette/Schal an, irgendwie sowas, also am besten nicht zu overdressed, grade in deinem jungen Alter.
                Ich hatte bei meinem letzten ersten Date einfach meine Lieblingsjeans (obwohl die Löcher an den Knien hat), ein langärmliges schlichtes Shirt, Schal, Lederjacke & Sneakers an. Sah nicht sooo schick aus (wir waren allerdings auch nicht essen oder so, sondern nur bei ihm zuhause, kommt halt immer auch drauf an was man unternimmt) aber ich hab mich wohlgefühlt & das Date lief gut ;D

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde das anziehen, was ich sonst auch anziehe. Vielleicht etwas mehr schminken.

                  Kommentar


                    #10
                    Zieh dein Lieblingsoutfit an, pass auf dass deine Haare schön an dem Tag liegen und schmink dich wie sonst auch…ich seh den Grund nicht, sich in dem Alter übertrieben aufzutakeln, kommt nur übertrieben. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich könnte dir nur raten was du nicht anziehen sollst,
                      denn ich weiss nicht wie du aussiehst und was dir steht.

                      Kommentar


                        #12
                        Anziehen, wie du dich wohl fühlst Vielleicht nicht ganz wie immer, aber auch nicht total extrem gestylt. Das ist einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen. Dann verstellst du dich ja quasi nur. Schminken eh dezent, die wenigsten Jungs stehen auf krasse Schminke Aber auch da so, wie dus normal auch machen würdest.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, ich hatte heute mein erstes Date und ich habe einfach enge Jeans, Chucks und ein lockeres schlichtes aber schickes schwarzes Oberteil angezogen. Haare offen, Lidstrich und Wimperntusche und er war begeistert.
                          Sei du selbst und fühl dich wohl in deinem Outfit, dann kommst du auch viel besser rüber und musst dir nicht ständig Gedanken machen, ob noch alles sitzt (:

                          Kommentar


                            #14
                            immer schlichtn sonst heists gleich wieder dass du ne schlampe bist.


                            Kommentar


                              #15
                              etwas in dem du dich wohlfühlst
                              würd eher in die richtung süß als sexy gehen..
                              makeup würde ich natürlich halten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X