Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr lieber in der Boutique pausenlos beraten oder in Ruhe gelassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds nervig wenn mir Verkäuferinnen und Verkäufer quasi auflauern und mich dann glauben zwanghaft beraten zu müssen

Kommentar

Bei uns in MV verstecken sich die Verkäuferinnen förmlich... grr typischer nordischer Stumpfkopf.
      Dagegen wenn ich unten in meiner Heimat Sachsen bin fragen mich immer alle ob ich Hilfe bräuchte. Finde ich eigentlich gut so.

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
        Mich regt das extrem auf, wenn man gerade irgendwo reinkommt und dann direkt einer antanzt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Wenn ich Hilfe brauche, frage ich danach und sonst möchte ich einfach meine Ruhe haben
        Same here

Kommentar

Zitat von Strawberry_Cherry Beitrag anzeigen
          Gott wie ich das hasse wenn man gerade erst das Geschäft betreten hat und prompt von einer Angestellten angequatscht wird. Ich kann sowas gar nicht leiden. Als ob jeder Kunde sofort weiß was er möchte, aber zu blöd ist selbst erstmal nachzuschauen. Ich werd schon noch auf die zukommen, wenn ich wirklich was wissen will. Anderenfalls ist mir so eine Verkäuferin eher eine Last als eine Hilfe.
          *unterschreib*

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
            Eigentlich mag ich das nicht, wenn mich Verkäufer anquatschen, auch wenn es höflich ist. Mir ist das zu penetrant. Wenn ich Hilfe brauche, frage ich gerne nach.

Kommentar

ich hasse es, wenn ich in den laden reingehe und schon gleich angelabert werde! wenn ich hilfe brauche, dann melde ich mich schon selbst

Kommentar

Es muss nen richtiges Verhältniss habn.. ich hab kein PRoblem damit "beraten" zu werden wenns in nem gewissen Rahmen bleibt, zu aufdringlich sollte es nich sein..

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                  Ich hab beim Einkaufen gern meine Ruhe und mag es nicht, von den Verkäufern beobachtet zu werden. Wenn ich eine Frage habe, dann gehe ich von mir aus auf sie zu.

Kommentar

ich mag es auch überhaupt nicht, beraten zu werden, ohne das ich es möchte. irgendwie fühl ich mich dann immer so genötigt, etwas zu kaufen und generell bin ich sowieso eher selten auf der suche, nach etwas ganz bestimmten, und beim "nur rumgucken" ist beraten ziemlich überflüssig!

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                      Eigentlich mag ich das nicht, wenn mich Verkäufer anquatschen, auch wenn es höflich ist. Mir ist das zu penetrant. Wenn ich Hilfe brauche, frage ich gerne nach.

Kommentar

Wenn ich wirklich an etwas groß interessiert bin und durchaus Beratung bräuchte, dann finde ich es immer sehr freundlich, wenn man direkt von den Verkäuferinnen angesprochen wird, aber wenn ich mal nur gucken will, nervt mich das manchmal

Kommentar

Ich hab beim Einkaufen gern meine Ruhe und mag es nicht, von den Verkäufern beobachtet zu werden. Wenn ich eine Frage habe, dann gehe ich von mir aus auf sie zu.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                            X