Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was anziehen zur Konfirmation??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was anziehen zur Konfirmation??

    Hii!!

    Ich werd in ein paar wochen gefirmt und hab noch keine ahnung was ich da anziehen soll! es sollte schon schick sein aber halt nicht so aufgedonnert oder omamäßig...

    danke schon mal

    #2
    hey

    ich würd sagen du zeihst entweder einen schwarzen anzug mit ner bluse oder ein schwarzes kleid an. aber du kannst ja auch irgwie einen rock mit einer bluse und nem blazer drüber oder so anzeiehn^^. und joa schwarz würd ich sagen, oder? die bluse vllt weiß, aber du kannst ja auch ne andere farbe nehmen..
    so das wars

    lg

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte zu meiner Konfirmation einen weißen nadelstreifen anzug (blaser und hose)
      und da drunter ein schwarzes top.
      Fast alle haben schwarz getragen und so fällt man ein wenig auf
      oder du nimmst einen schwarzen anzug mit rock oder hose das eigentlich egal.
      Außerdem wirst du nieee overdress sein sondern die andern nur underdress weil es ja deine konfirmation ist und du der höhepunkt

      lg und viel spaß auf deiner konfirmation Cocosnussy

      Kommentar


        #4
        Ich hatte zur Konfirmation n schwarzen Hosenanzug an & dazu ne rosa Bluse ..
        sah eig ganz gut aus (;

        Kommentar


          #5
          also ich hatte eine weisse 3/4hose an und ein rosa Tanktop. îch fand es war sehr bequem und sah auch recht gut aus.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte einen schwarzen Rock vom Pimkie an und ein weißes, schickeres T-Shirt.
            Bei dem Wetter würde ich auf jeden Fall etwas leichtes und luftiges empfehlen

            Kommentar


              #7
              Hey,
              meine Schwester hatte ne schwarze Bermuda an, ne weiße Bluse und n schwarzes Bolerojäckchen darüber. Dazu schwarze Ballerinas. Sah total toll aus und auch altersentsprechend.
              So altbackene Blazer und ne schwarze Hose finde ich behindert.

              Kommentar


                #8
                Haii
                also ich hatte ne schwarze Glanzröhre und ne Weste dazu und ne weiße Bluse, vllt. kannst du ja einen Rock anziehen oder Shorts, Weste und ein T.Shirt oder kurze Bluse

                Kommentar


                  #9
                  hmm rock un bluse un blazer?oder kleid?
                  ich find persönlich bunte farben ganz toll bei ner firmung weil sonst immer alle schwarz weiß anhaben!
                  lg cathy

                  Kommentar


                    #10
                    ne stiffhose (schwarz?) ne super schlichte, engere dunkelblaue jeans
                    stiefel? ne Bluse (evtl mit dünnem schal) finito

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte eine schwarze röhre an und einen schicken pulli,,...!!sag eig sau gut aus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _babii-love_ Beitrag anzeigen
                        ich hatte eine schwarze röhre an und einen schicken pulli,,...!!sag eig sau gut aus
                        *weißen pulli

                        Kommentar


                          #13
                          ne weiße bluse mit so nem kleinen jäckchen in schwaz (ich meine diese sakkos für frauen die was kürzer sind ) und ne schwarze hose und schuhe (hab leider keine ahnung)

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab auch bald firmung, ich zieh vllt so ne barkeeperjacke an..
                            wisst ihr was ich meine ^^ so ne weste eben ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X