Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wie viel Jahren hattet ihr Klamotten für Erwachsene an (also erwachsene Größen)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit 10. Bin aber auch groß.

Kommentar

so mit 14,15..aber ich hatte immer des Gefühl, dass alle anderen schon seit Jahrzehnten bei den Erwachsenen kaufen naja die meisten jungen Jugendlichen die schon so früh die "Erwachsenenklamotten" kaufen, wollen sich doch eh nur pushen^^ einfach nur lächerlich

Kommentar

Ich glaub mit 12 hat das angefangen. ich schau immer bei Erwachsenen und Kindern.

Kommentar

mit 12 wenn mich nicht alles täuscht. mir haben die Sachen aus der Kinderabteilung nicht mehr gefallen und da ich eh relativ groß bin, haben mir die aus der Erwachsenenabteilung super gepasst

Kommentar

Ca. 9. Da hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, so ca. 38. Ich denke aber, dass das auch schon früher losging mit Kleidung für Erwachsene. Ich kann mich aber kaum daran erinnern. Wissen tu ich nur, dass ich mit 9 das aller erste Mal so richtig shoppen mit meiner Mum und ihrer Bf war. Und, wie ich schon geschrieben hatte, hat ich damals so ca. 38.
            Ich war was die körperliche Entwicklung betrifft meinen Altersgenossen damals um ein paar Jahre vorraus. Und damals war ich auch ein Riese unter Zwergen.. jetzt bin ich ein Zwerg unter Riesen ><.
            Zuletzt geändert von XxLykanthropxX; 18.11.2012, 12:49.

Kommentar

So mit 13 habe ich angefangen Sachen in Erwachsenengrößen zu kaufen, aber nur, wenn die irgendwo klein ausfallen oder es auch Größen wie XXS, XS, 32 oder 34 gibt. Ich kaufe aber auch immer noch in der Kinderabteilung, weil mir nicht immer alles in Erwachsenengrößen passt. Bin jetzt 14, aber noch nicht soo groß und ziemlich dünn.

Kommentar

Noch nicht so wirklich. Nur mit etwas Glück passts mir manchmal.
                Ich bin 15.

Kommentar

Öhm gute Frage so mit 13, als ich angefangen habe selber einzukaufen, habe aber immernoch Sachen in Kindergrößen

Kommentar

Lädt...
                  X