Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wie viel Jahren hattet ihr Klamotten für Erwachsene an (also erwachsene Größen)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab wie viel Jahren hattet ihr Klamotten für Erwachsene an (also erwachsene Größen)?

Mich würde es mal so interessieren, ab wann ihr Klamotten für Erwachsene getragen habt. Klar kommt es auch darauf an, wie groß man ist und ob man noch in Kinderklamotten passt. Bei uns in der Schule laufen allerdings schon die 7.Klässler mit den erwachsenen Klamotten von H&M rum und das sieht irgendwie lächerlich aus, da manchen denen die Klamotten viel zu groß sind .
    Ich hatte so ab 14 Klamotten für Erwachsene und mit 15 dann eigentlich nur noch Klamotten für Erwachsene. Kinderklamotten würden mir theoretisch noch passen, aber sie gefallen mir mit 16, 5 natürlich nicht mehr. Nur bei Adidas Sporthosen kaufe ich in der Kinderabteilung, weil die für Erwachsene viel teurer sind und die in der Kinderabteilung passen ja

Also bei mir hat das angefangen mit ungefähr 12-13 Jahren , weil ich ziemlich groß bin ...

Aber da ich auch so dünn bin, habe ich noch eine Zeit lang Kinderhosen gekauft, weil nur diese einen Hosen von dieser einen Marke von Länge UND Weite gepasst haben.

Jetzt kaufe ich eig. nur noch in der Erwachsenenabteilung bzw. TRF.
    (Bin jetzt 14)

Kommentar

Ich glaube, bei mir hats in etwa mit 13 Jahren angefangen, dass ich mir die ersten Teile aus der Erwachsenenabteilung gekauft habe.

Kommentar

Zitat von Snowwittchen Beitrag anzeigen
        Ich glaube, bei mir hats in etwa mit 13 Jahren angefangen, dass ich mir die ersten Teile aus der Erwachsenenabteilung gekauft habe.
        dito.

Kommentar

Ich bin 13 und kauf das, was mir passt. Von wo, ist mir dann ziemlich egal.

Kommentar

Mit 15 so etwa glaub ich

Kommentar

Mit 13 oder 14

Kommentar

So ab 12, weil ich da schon recht groß war, aber trotzdem recht dünn und da haben die Kindersachen vom Schnitt her einfach nicht mehr so gut gepasst.

Kommentar

so mit 13, aber ich hatte nicht total die Erwachsenen Klamotten an, nur selten. Ich hatte trotzdem H&M Kindersachen an (die ja zum Teil echt schön sind!), viele Fitz-Klamotten, und eben zum Teil Erwachsenen-Sachen von H&M oder Pimkie.

Kommentar

Zitat von seidenhuhn Beitrag anzeigen
                    Mit 13 oder 14

Kommentar

Ich habe auch länger Kinderhosen getragen, mit 14 war mir sogar die kleinste Größe in Hosen noch zu groß.

Kommentar

wenn mir etwas aus der kinder abteilung gefällt probier ich es halt an und wenn es mir gefällt nehm ich es ich denk so mit 13,14 hab ich angefangen in den meisten erwachsenen abteilungen zu schauen vlt auch etwas früher kommt immer auf den laden drauf an und wie die abteilungen dort aussehen bzw ausfallen

Kommentar

ich kann seit ich 12/13 bin in der Damenabteilung kaufen (Gr.34). Aber mir passt auch heute noch oft Gr. 164, wenns an der Brust nicht zu eng geschnitten ist

Kommentar

Mit 11, glaub ich. Ich war halt schon immer sehr groß, daher fing das bei mir recht früh an.

Kommentar

Mit 13 würde ich mal sagen. Und nicht von der Erwachsenenabteilung sonder von der Jugendabteilung. Aber Hosen/Jeans von der Kinderabteilung kaufe ich mir immer noch. :'D

Kommentar

Lädt...
                              X