Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyoutift gesucht :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partyoutift gesucht :-)

Hey ich hab nicht passendes gefunden ,ich wollte fragen was ihr zu einer Party in der Tanzschule anziehen würdet, ich hab vorher noch Tanzkurs (also keine hohen Schuhe / bzw. wenig Absatz) , es ist drinnen & ziemlich warm , aber vorher & nahcher muss ich noch draußen warten & sou, es ist eine Halloween-Party ohne Verkleiden , wie würdet ihr gehen , dann iwie hatte ich immer nur Jeggings & T-Shirt an , was iwie langweilig ist & mein Schrank bittet vile auswahl :-)) dankeschön :-**

Da es eine Halloweenparty ohne Verkleiden ist und du davor ja noch Tanzkurs hast, würde ich mich nicht zu sehr aufstylen. Eine Röhrenjeans und vielleicht ein Top, die Haare zum Dutt oder so zusammengesteckt, ein bisschen geschminkt - dann sieht das sehr schön aus. Und Schuhe würde ich ganz normale Sneakers anziehen oder wenn es Absatzschuhe sein müssen dann Keilabsätze.

Kommentar

Zitat von Indieside Beitrag anzeigen
      Da es eine Halloweenparty ohne Verkleiden ist und du davor ja noch Tanzkurs hast, würde ich mich nicht zu sehr aufstylen. Eine Röhrenjeans und vielleicht ein Top, die Haare zum Dutt oder so zusammengesteckt, ein bisschen geschminkt - dann sieht das sehr schön aus. Und Schuhe würde ich ganz normale Sneakers anziehen oder wenn es Absatzschuhe sein müssen dann Keilabsätze.
      dankeschön:-))

Kommentar

Lädt...
      X