Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie knalleng sind eure Jeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich liebe enge, anliegende Jeans. Find' ich auch einfach angenehm zu tragen.

    Kommentar


      #32
      enge jeans, die die figur betonen.
      sollte mich aber drin noch auf jeden fall bewegen können und die sollen jetzt nich komplett wie ne zweite haut sein ..

      Kommentar


        #33
        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
        Ich liebe enge, anliegende Jeans. Find' ich auch einfach angenehm zu tragen.

        Kommentar


          #34
          ich mag es, wenn die hosen sehr eng sind. ich finde auch die ganz engen hosen in vielen fällen bequemer als andere, die ich habe und die nicht so eng sind...

          Kommentar


            #35
            Richtig knallenge sind gefährlich, können die Gefäße verengen, hab ich mal gelesen. Bzw. Skinnyjeans genannt.

            Kommentar


              #36
              enge jeans, aber so das man sich dort noch bewegen kann.

              Kommentar


                #37
                Zitat von _peperomia_ Beitrag anzeigen
                ich mag es, wenn die hosen sehr eng sind. ich finde auch die ganz engen hosen in vielen fällen bequemer als andere, die ich habe und die nicht so eng sind...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                  Ich liebe enge, anliegende Jeans. Find' ich auch einfach angenehm zu tragen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Noohra98 Beitrag anzeigen
                    Ich trage Röhrenjeans, aber keine knallengen

                    Kommentar


                      #40
                      Ich liebe Röhrenjeans, aber sie sollten trotzdem bequem sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                        Ich liebe enge, anliegende Jeans. Find' ich auch einfach angenehm zu tragen.

                        Kommentar


                          #42
                          Durch mein Übergewicht sind meine Jeans auch eher enger. Wenn ich wieder zugenommen habe, sitzen sie dann auch schon mal eher knapp.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich fühl mich zu dünn, deswegen mag ich knallenge Jeans nicht - jedenfalls nicht, wenn die an den Waden so scheiße eng sind. Heißt jetzt nicht, dass ich Schlaghosen anziehe : D Nur sollten die eben an den Waden nicht so eng sitzen. Oberhalb der Knie von mir aus schon ; D

                            Kommentar


                              #44
                              Auf keinen Fall zuuu eng oder echt zweite-Haut-mäßig, da hab ich immer so eine jüngere, etwas besser Beleibte (ist das politisch korrrekt?! ;P) im Kopf, die echt nur hautenge Sachen anzieht
                              Naja, aber natürlich nicht zu weit, wenns schlabbert oder gar Schlaghosen mag ich nich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X