Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie knalleng sind eure Jeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie knalleng sind eure Jeans?

    Ich mag knallenge Jeans, die die Figur genau wiedergeben. Nehme dabei in Kauf, dass sie nicht so komfortabel sind. Wie it das bei euch?

    #2
    So richtig knalleng mag ich nicht.
    Sie sollten eng sein, aber zumindest an den Knöcheln lockerer sitzen (ich mag es wenn dann an den Knöcheln so "Falten" sind) und bequem sein.
    __________________________________________________
    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

    Kommentar


      #3
      So ganz knalleng find ich schrecklich. Sieht blöd aus und ist unbequem.

      Kommentar


        #4
        Mag auch keine knallengen. Bin mittlerweile wieder umgestiegen auf BootCut bzw ganz gerade. Knalleng sieht leider bei jeder Konfektionsgröße über 36 eher..naja aus (womit ich dir natürlich nich unterstelle dass du über 36 hast). Aber ich hab mich auch persönlich dran sattgesehn u finds schön mal wieder andere jeans modelle als skinny zu sehn

        Kommentar


          #5
          Ich finde enge Hosen (wenn man die Beine dafür hat!!) am schönsten, aber ich würde mir keine Hose kaufen, die unbequem ist.

          Kommentar


            #6
            Knalleng geht garnicht. Hat man dünne Beine, sieht man aus wie ein Storch im Salat, sind die beine nicht ganz so schlank sieht's schnell nach presswurst aus.

            Kommentar


              #7
              Ich habe eigentlich nur enge Hosen, da ich es figurbetont mag. Aber natürlich nicht so eng, dass man sich gar nicht mehr bewegen kann

              Kommentar


                #8
                Ich trage Röhrenjeans, aber keine knallengen

                Kommentar


                  #9
                  So knalleng wie es geht, aber an den Waden finde ich sowieso nie enge Jeans.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich LIEBE richtig enge Jeanshosen, eig würde ich weite Hosen wahrscheinlich nicht mal anprobieren !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag keine extrem engen Hosen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        So richtig knalleng mag ich nicht.
                        Sie sollten eng sein, aber zumindest an den Knöcheln lockerer sitzen (ich mag es wenn dann an den Knöcheln so "Falten" sind) und bequem sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          So richtig knalleng mag ich nicht.
                          Sie sollten eng sein, aber zumindest an den Knöcheln lockerer sitzen (ich mag es wenn dann an den Knöcheln so "Falten" sind) und bequem sein.

                          Kommentar


                            #14
                            ich liebe enge hosen kann mir garnicht vorstellen jemals wieder mit schlaghosen
                            rumzulaufen...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde nichts schlimmer als diese Presswursthosen.
                              Ich trage meist normal geschnittene Jeans, nicht zu eng aber auch nicht total schlabberig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X