Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen jungs strings tragen ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jedem das Seine, ne. Aber meins wärs nicht ; )

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
      Alles andere als schön, geschweige denn erotisch.

Kommentar

echt nein
        dann lieber nichts

Kommentar

Nein !!!

Kommentar

Wenn er's unbedingt tragen möchte & das bequemer für ihn ist - soll er's machen. **"Sexy" finde ich das jedoch absolut nicht - dann kann er gleich nichts tragen !** Aber hey! Solange ich es nicht zwingend sehen muss!

Kommentar

Erinnert mich an ne Story vom Frankreich-Camping in diesem Sommer. Da ist ein Kerl, schätzungsweise 55, die ganze Zeit so komisch vor meiner Freundin und mir rumgehampelt. Ich hab dann halt mal genauer hingeschaut, weil ich wissen wollte, was das für einer ist und da trifft mich der Schlag. Ich sehe vor mir einen erwachsenen Mann, der zwei jungen Mädchen seinen schwarz-rot-getiegerten-Tanga präsentiert, indem er sein Shirt ein Stück hochzieht und uns dein Hintern hinhält. Ich hab sofort meine Freundin drauf aufmerksam gemacht und ich war extrem irritiert. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien soll. Auch alle anderen haben ziemlich geschockt geschaut.
              Der selbe Kerl ist uns auf dem Campingplatz später noch einmal begegnet, allerdings auf Distanz und er hatte 2 neue Opfer gefunden. Ohweia.

Fazit: NEIN! Und wenn es unbedingt sein muss: Bitte niemanden damit belästigen.

Kommentar

Richtig sexy !

(nur spaß !)

Kommentar

ja dürfen sie. meiner meinung nach sieht das total bescheuert aus da bevorzuge ich sie dann doch lieber ohne

Kommentar

Zitat von StonedDeerSeemsLikeBambi Beitrag anzeigen
                    Erinnert mich an ne Story vom Frankreich-Camping in diesem Sommer. Da ist ein Kerl, schätzungsweise 55, die ganze Zeit so komisch vor meiner Freundin und mir rumgehampelt. Ich hab dann halt mal genauer hingeschaut, weil ich wissen wollte, was das für einer ist und da trifft mich der Schlag. Ich sehe vor mir einen erwachsenen Mann, der zwei jungen Mädchen seinen schwarz-rot-getiegerten-Tanga präsentiert, indem er sein Shirt ein Stück hochzieht und uns dein Hintern hinhält. Ich hab sofort meine Freundin drauf aufmerksam gemacht und ich war extrem irritiert. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien soll. Auch alle anderen haben ziemlich geschockt geschaut.
                    Der selbe Kerl ist uns auf dem Campingplatz später noch einmal begegnet, allerdings auf Distanz und er hatte 2 neue Opfer gefunden. Ohweia.

Fazit: NEIN! Und wenn es unbedingt sein muss: Bitte niemanden damit belästigen.

nein, fänd ich richtig schrecklich.

Kommentar

"Dürfen" schon, aber nicht "sollten".
                      Nur weil man etwas darf oder kann, sollte man es nicht machen.

Kommentar

Lädt...
                      X