Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihekleid??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendweihekleid??

    Hallo Leutis,
    also ich hab da so ein kleines problem... ich suche seit langem nach einem kleid für meine jugendweihe( nächstes Jahr im April) ich weiß das ist noch eine weile hin aber ich kann ja nicht früh genug gucken...
    es sollte so 50- 150 euro kosten
    es sollte vlt meine schultern etwas schmaler machen weil ich leider gottes die figur meines vater geerbt habe die muskolös ausfällt - das ist eigentlich mein hauptproblem- und es sollte nicht zu kurz sein und wenn es geht ohne muster
    die farbe muss ich mir auch noch überlegen weil ich einfach mal keinen schimmer habe was für eine

    dankee schon mal

    g Josii

    #2
    Für solche Fragen nutzt jeder den http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ch-n-12-a.html, da dort jede "Wo finde ich .. ?" Frage geklärt wird.

    -closed-

    Kommentar

    Lädt...
    X