Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr unterschiedliche Fußgrößen (rechts/links) hättet, würdet ihr im Schuhladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ihr unterschiedliche Fußgrößen (rechts/links) hättet, würdet ihr im Schuhladen

fragen, ob ihr aus einem Schuhkarton einen linken Schuh und aus dem anderen Schuhkarton einen rechten Schuh nehmen könnt damit sie zu euren Füßen passen? Oder würdet ihr zwei paar Schuhe mit unterschiedlichen Größen kaufen, auch wenn es doppelt so teuer wäre wie normal?

Man muesste wohl sowieso 2 Paar kaufen, da die in dem Laden mit einem Paar aus unterschiedlichen Groeßen dann wohl nichts mehr anfangen koennten. ^^

Kommentar

Ich hab früher immer gefragt, ob ich einen Schuh in aus dem einen Karton bekomme und den 2. aus einem anderen. Habe ich auch immer gekriegt, aber mittlerweile ist das nicht mehr nötig.

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen
        Ich hab früher immer gefragt, ob ich einen Schuh in aus dem einen Karton bekomme und den 2. aus einem anderen. Habe ich auch immer gekriegt, aber mittlerweile ist das nicht mehr nötig.
        Das finde ich auch eine nette Geste des Schuhladens.

Kommentar

Da ich das problem mal hatte (links war 39 und rechts 40) habe ich immer 2 paar schuhe gekauft, war mir egal wenn ich dann anstelle von 100 Eure halt mal 200 eure bezahlt habe, was solls... aber ich glaube die lassen dich die schuhe auch nich mixen

Kommentar

Ich kauf einfach die größere Größe, bei den allermeisten Schuhe ist das ja vollkommen egal.

Kommentar

Mein rechter Fuß ist ein winziges bisschen größer. Aber bei den meisten Schuhen stört das ja nicht. Und bei meinen Ballerinas hab ich einfach in den linken Schuh so eine halbe Einlage gelegt, damit es sich ausgleicht.

Kommentar

Lädt...
              X