Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Style stehen Jungs und was geht gar nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deine frage im Modeforum

    Ja ehrlich am besten ist wirklich du trägst das was dir gefällt Denn wenn dich ein Junge liebt dann auch mit Klamotten die ihm nicht gefallen Aber eines kann ich eigentlich sagen....Erfahrungsgemäß steht der Größte Teil meines Geschlechts auf Enge Hosen und Leggins (wenn die Figur Stimmt) Tschuldige dass ich das so salopp mit erwähnen musste.

    Kommentar


      #17
      Jeder Junge steht auf einen anderen Style. Ich habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass diese typischen "Mainstream-Jungs" auch auf diesen Mainstream-Style bei Mädchen abfahren. (sprich: Röhrenjeans, Turnschuhe, Top oder T-shirt).

      Kommentar


        #18
        Jeder Typ steht auf was anderes. Mien Freund mag meinen Style ja mal garnicht.

        er sagt es ist "gemütlich aber dennoch schön"

        er steht eher auf bunta klamotten, und ich eher auf einfache, die man schön kombiniert.

        Kommentar


          #19
          Sie stehen aufjedenfall nicht auf den Tussi style

          Kommentar


            #20
            Es gibt keinen Style, auf den alle Typen stehen und keinen, den alle Männer hassen.
            Sowas ist eben reine Geschmackssache und kommt bestimmt auch auf den Typ Junge an. Ein Punk wird wohl kaum den Stye einer Tussi gut finden, genauso wenig wie ein Surferboy die Kleidung eines Emo-Mädchens wahnsinnig toll finden wird.
            Ein Universalrezept gibt es nicht, man sollte am besten das tragen, worin man sich wohl fühlt und was man hübsch findet, irgendjemandem gefällt es immer. Ansonsten muss man eben schauen, auf welchen Typ Mann man selbst steht und wen man auf sich aufmerksam machen möchte. Mich würde ein Macho, ein Hopper oder irgendwas in die Richtung wahrscheinlich nicht zweimal anschauen, aber bei den Männern, die auch meinem Geschmack entsprechen, kommt mein Style wohl ziemlich gut an. Genau so soll es ja auch sein.

            Kommentar


              #21
              Zitat von grinsehase Beitrag anzeigen
              Es gibt keinen universellen Style den jeder Kerl gut findet.
              Natürlich ist es so, je ausgefallener und ungewöhnlicher der Style ist, desto unwarscheinlicher ist es, dass eine breite Masse an Kerlen darauf steht, sondern eher eine bestimmte Gruppe. Sprich, wenn du als Gothik rumrennst ist die Warscheinlichkeit, dass ein Durchschnittstyp das ansprechend findet eher gering. Ein Kerl der selber in der Szene rumhängt hingegen wird total drauf abgehen. Wenn du hingegen in den selben Klamotten rumrennst wie der großteil der andere auch, wird dem Durchschnittstypen das sicher eher gefallen als dem Gothik
              Das heißt es kommt immer auf die Zielgruppe an, welcher Style am ansprechendsten ist.
              Im allgemeinen kann ich trozdem nur raten: Trag das, was du möchtest und mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig.
              seh ich auch so..

              Kommentar

              Lädt...
              X