Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Style stehen Jungs und was geht gar nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf welchen Style stehen Jungs und was geht gar nicht?

Hab mir gerade die Frage gestellt, welchen Style oder welche Kleidung Jungs bei Mädchen schön finden und welcher Style oder Trend überhaupt gar nicht geht.
    Hier mal ein paar Beispiele, was schön sein könnte :

mein freund würde auf die Sachen auf dem oberen Bild stehen

Kommentar

Meine Ex-Freunde und auch meine (männlichen) Freunde mögen eigtl. meinen eigenen Style.Von jedem so etwas
      Zuletzt geändert von WelcometomyReality; 30.09.2012, 15:36.

Kommentar

Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
        Meine Ex-Freunde auch auch meine (männlichen) Freunde mögen eigtl. meinen eigenen Style.Von jedem so etwas
        wie ist denn dein Style so?

Kommentar

Zitat von Massiekure6 Beitrag anzeigen
          wie ist denn dein Style so?
          Hab schon häufig lässig gehört.

Kommentar

So in der Art?

Kommentar

Zitat von Massiekure6 Beitrag anzeigen
              So in der Art?

Überhaupt nicht,nein.

Kommentar

Weißt du,einfach,in aber halt auch lässig

Es sollte auch zu deinem Typ passen...

Kommentar

Ist doch voll egal. Die meisten Jungs machen sich nicht viel aus Frauenmode, ihnen fällt auf wenn einer Frau etwas gut steht, oder eben wenn etwas total unmöglich aussieht, das wars aber schon. Genauso wie es Jungs gibt die "Tussis", sprich übertrieben auf Mode und Kosmetik bedachte Mädchen fürchterlich finden, und andere, die das wiederum gut finden. Jungs die Rock hören werden vermutlich auf ein Bandshirt eher anspringen als ein Blümchenkleid, kann man sich doch eigentlich denken. Hat ja auch nicht jedes Mädchen denselben Geschmack.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Ist doch voll egal. Die meisten Jungs machen sich nicht viel aus Frauenmode, ihnen fällt auf wenn einer Frau etwas gut steht, oder eben wenn etwas total unmöglich aussieht, das wars aber schon. Genauso wie es Jungs gibt die "Tussis", sprich übertrieben auf Mode und Kosmetik bedachte Mädchen fürchterlich finden, und andere, die das wiederum gut finden. Jungs die Rock hören werden vermutlich auf ein Bandshirt eher anspringen als ein Blümchenkleid, kann man sich doch eigentlich denken. Hat ja auch nicht jedes Mädchen denselben Geschmack.
                    Ja, ich weiß
                    Aber ich würde halt gerne wissen ob es Sachen gibt, die Jungs total gerne an Mädchen sehen und ob es Trends oder so gibt die die total scheiße finden

Kommentar

Na weißt du eben nicht^^ Da jeder seine eigene Meinung hat kann man das doch überhaupt nicht pauschal sagen, das kommt einfach auf den Jungen an. Man kann nicht sagen dass dieses und jenes generell scheiße ist, weils immer welche geben wird, die es trotzdem gut finden, genausowenig wie man behaupten kann dass irgendwas ausnahmslos gut ankommt.
                      Letztendlich machst du nichts falsch wenn du natürlich bleibst und es mit Schmuck, Farbkombinationen & Schminke nicht übertreibst. Such dir Klamotten aus die deiner Figur schmeicheln und farblich zu dir passen, dann kann nix schief gehen.

Kommentar

Es gibt keinen universellen Style den jeder Kerl gut findet.
                        Natürlich ist es so, je ausgefallener und ungewöhnlicher der Style ist, desto unwarscheinlicher ist es, dass eine breite Masse an Kerlen darauf steht, sondern eher eine bestimmte Gruppe. Sprich, wenn du als Gothik rumrennst ist die Warscheinlichkeit, dass ein Durchschnittstyp das ansprechend findet eher gering. Ein Kerl der selber in der Szene rumhängt hingegen wird total drauf abgehen. Wenn du hingegen in den selben Klamotten rumrennst wie der großteil der andere auch, wird dem Durchschnittstypen das sicher eher gefallen als dem Gothik
                        Das heißt es kommt immer auf die Zielgruppe an, welcher Style am ansprechendsten ist.
                        Im allgemeinen kann ich trozdem nur raten: Trag das, was du möchtest und mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig.

Kommentar

Zitat von grinsehase Beitrag anzeigen
                          Es gibt keinen universellen Style den jeder Kerl gut findet.
                          Natürlich ist es so, je ausgefallener und ungewöhnlicher der Style ist, desto unwarscheinlicher ist es, dass eine breite Masse an Kerlen darauf steht, sondern eher eine bestimmte Gruppe. Sprich, wenn du als Gothik rumrennst ist die Warscheinlichkeit, dass ein Durchschnittstyp das ansprechend findet eher gering. Ein Kerl der selber in der Szene rumhängt hingegen wird total drauf abgehen. Wenn du hingegen in den selben Klamotten rumrennst wie der großteil der andere auch, wird dem Durchschnittstypen das sicher eher gefallen als dem Gothik
                          Das heißt es kommt immer auf die Zielgruppe an, welcher Style am ansprechendsten ist.
                          Im allgemeinen kann ich trozdem nur raten: Trag das, was du möchtest und mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig.
                          Stimmt. Danke

Kommentar

Ich hab schon mit mehreren Jungs darüber geredet und ich glaube das denen das echt fast egal ist. Denen ist nur wichtig das Mädchen gut aussehen. Da ist der Style fast egal denke ich, so lange es nicht total hässlich oder total übertrieben ist :-)

Kommentar

einen "universell angesagten" Style gibt es leider nicht.
                              Ich finde Frauen mit wenig Schminke, Jogginghose und Sweatshirt gut. Aber mir gefallen auch Jeans mit T-Shirt oder Bluse.

Was mir gefällt hängt stark von der Person ab, die es trägt.
                              Und was mir gefällt finden andere Jungs dann wieder furchtbar.

Kommentar

Lädt...
                              X