Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welche Kleidung investiert ihr mehr und in welche weniger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In welche Kleidung investiert ihr mehr und in welche weniger?

Also ich kaufe lieber teure Winterjacken die auch nen paar Jahren halten sowie Winterschuhe und Hosen, sonst bin ich relativ anspruchslos und ihr?

• Schneegloeckchen
    antwortet
    Ich investiere eigentlich nur in Winterjacken und Winterschuhe. Da merkt man doch einen deutlichen Unterschied. Ansonsten reicht mit auch billigerer Kram bzw. mag ich was Teureres gar nicht gerne anziehen, hätte da viel zu viel Schiss, dass was kaputt geht oder Flecken bekommt. Und halten tut es mir lange genug...

Einen Kommentar schreiben:

• Leda
    antwortet
    Am wenigstens gebe ich für Unterwäsche, Socken usw. aus. Für alles andere investiere ich eine Menge Geld. Sei es eine Tasche oder Schuhe.

• Bonnie
    antwortet
    Ich kaufe immer recht teure Winterjacken, die ich einige Jahre anziehe.
    Und in Schuhe investiere ich viel. Zum einen weil ich ständig welche kaufe und dann lass ich sie mir meistens auch bisschen was kosten. Jeans müssen auch nicht unbedingt billig sind.

Bei allem anderen ist es gemischt. Da sind zwar auch teure Teile dabei, aber auch genüg günstiges.

• eyecatch-
    antwortet
    Das meiste geht wohl in Jacken und Schuhe, das wenigste in Schmuck.

• WelcometomyReality
    antwortet
    In Hosen und Schuhe und Jacken

• belli
    antwortet
    Ich investiere eigentlich nicht irgendwo übermäßig viel. Meine Winterjacke hat zb 50 Euro gekostet und ich trag sie seit 3 Jahren. Ich trage Kleidung generell meist so lange, bis sie kaputt geht oder nicht mehr passt da ich zugenommen oder abgenommen habe oder mir absolut nicht mehr gefällt. Und das mir etwas wirklich nicht mehr gefällt kommt eher selten vor.
    Mit teurere Kleidung habe ich schon genau so Pech gehabt wie mit günstiger Kleidung und Markensachen kaufe ich nur selten.

• MaRyToW
    antwortet
    Ich würde sagen ich investiere in gar nichts wirklich viel. Meine Winterjacke hat damals 60 Euro gekostet und die trage ich dieses Jahr dann das 4. Jahr (sie gefällt mir immernoch).
    Schuhe kaufe ich auch keine Teuren, weil die irgendwann eh abgelatscht sind. Ansonsten kaufe ich auch eher bei H&M, Tally Weijl, Orsay etc...

Finde auch irgendwie erschreckend, dass hier Zara als "Billigladen" beschrieben wird.
    Ich hab mir letztens angesehen, welche Läden es in einem großen Einkaufszentrum in der Nähe gibt, wo wir vor Weihnachten nochmal hinfahren. Habe mir da schonmal aufgeschrieben, in welche Läden ich unbedingt möchte. Zuerst stand Zara auch auf meiner Liste, dann habe ich auf der Internetseite jedoch mal geschaut, wo der Laden preislich in etwa liegt und ihn dann sofort von der Liste gestrichen. Damit will ich eigentlich nur sagen: Ich find's teuer dort.

• Schnuffelmaus
    antwortet
    Investiere viel in winterschuhe,winterjacken,Taschen und auch blusen. Am wenigsten in uUnterwäsche,strümpfe und Hosen.

• CosmeticLove
    antwortet
    garinichts in schmuck , viel in schuhe

• Maice_
    antwortet
    Ich investiere eigentlich in gar nichts viel, haha. Weil es bei mir immer aufs Gleiche rauskommt, dass die sauteuren Sachen genauso lange halten und genauso gut aussehen, wie die H&M-Sachen, deshalb hab ich auch fast keine Markensachen.
    Ich kauf mir dann liebe jedes Jahr ne billige neue Winterjacke und hab dann vielleicht sogar 2 zum anziehen oder kauf keine, als dass ich mir nur eine superteure in 3 Jahren leisten kann, die ich nach einem Jahr doch hässlich finde und dann noch 2 Jahre damit rumrennen kann.
    Meine Ballerinas von esprit dieses Jahr waren nach einem Monat total im Arsch, obwohl ich sie sehr pfleglich behandelt habe.

Achja, in Sportklamotten investiere ich doch mehr, da hab ich nur Adidas, Nike und Puma

• Andrea88
    antwortet
    Ich investiere oft mehr Geld in Jeans, Lederjacken, Unterwäsche und Sweatshirts. Und mittlerweile meist auch in Schuhe.

Wenig Geld investiere ich in Socken, Strumpfhosen, Basic-Shirts, Haargummis.
    Zuletzt geändert von Andrea88; 29.09.2012, 21:46.

• rojascura
    antwortet
    Ich investiere mehr in Kleider, für BHs, Schuhe (zwangsweise, mit 42 hat man sowieso nicht so viel Auswahl, da muss ich nehmen, was ich kriege) und zum Teil auch für Jacken. Weniger in Socken, Hosen und ganz normale Oberteile.

• ThnksFrThMmrs
    antwortet
    Für Winterjacken und Schuhe gebe ich gerne mal etwas mehr Geld aus. Auch bei Uhren und Schmuck habe ich lieber etwas teurere Sachen als 5000 Sachen Modeschmuck. Und in eine ordentliche Lederjacke sollte man auch investieren.

• TheLiverly
    antwortet
    Ich investiere am wenigsten Geld in Strümpfe, Strumpfhosen und Socken. Gerade Taschen, Schuhe, Jacken, Kleider und Co. fallen bei mir meist teurer aus, auch wenn ich ab und zu z.B. bei Zara einkaufe.

Lädt...
X