Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen die farben grün und rot zusammen??? :))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    passen die farben grün und rot zusammen??? :))

    hiiii

    also ich hab eine rote weste von new yorker, die farbe ist aber nicht so knallig,

    die farbe sieht so ähnlich aus: http://cdn3.jing-store.com/284-large/sii-luat-muu-fisherman-hose-dunkelrot-baumwolle.jpg


    und jezt möchte ich wissen ob man einen balsam günen schal mit einer roten weste kombinieren kann....

    so sieht der schal aus: http://www.veromoda.de/vero-moda/accessories/BERRYKNITTUBESCARF/10080714,de_DE,pd.html?dwvar_10080714_colorPattern =10080714_BALSAMGREEN&forceScope=

    lg Sedef

    #2
    Ist doch egal, ob das zusammenpasst. Wenn es dir gefällt, dann zieh es an!

    Kommentar


      #3
      Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
      Ist doch egal, ob das zusammenpasst. Wenn es dir gefällt, dann zieh es an!
      genau.

      Kommentar


        #4
        Erinnert mich an Weihnachten…gibt wohl bessere Kombinationen, aber SO schlimm find ichs nicht.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt's ganz gut. Kannst du bestimmt zusammen anziehen, wenn's dir gefällt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von music_maniac Beitrag anzeigen
            Ist doch egal, ob das zusammenpasst. Wenn es dir gefällt, dann zieh es an!
            würde ich nicht empfehlen. auch wenns dir gefällt siehts trotzdem scheiße aus..rot und grün,total weihnachten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
              würde ich nicht empfehlen. auch wenns dir gefällt siehts trotzdem scheiße aus..rot und grün,total weihnachten.
              Dann siehts eben scheiße aus - na und? Ich kümmer mich nie drum, ob meine Klamotten jetzt auch alle schön zusammenpassen. Und wenn die Leute dann sagen, dass ich keinen Geschmack hab, dann ist mir das auch egal.

              Kommentar


                #8
                sieht zwar nach weihnachten aus, aber who cares ^^
                außerdem sind grün und rot komplimentärfarben und passen daher ohnehin zusammen xD

                Kommentar


                  #9
                  ich mag's und würde es auch anziehen ..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hätts jetzt nicht getragen
                    Aber wenns dir gefällt - who cares?

                    Kommentar


                      #11
                      na klar passen die zusammen,zieh es an....

                      Kommentar


                        #12
                        rot + grün erinnert mich an weihnachten ._.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt auf jeden Fall schönere Farbkombinationen.

                          Kommentar


                            #14
                            Solang man kein Weiss da dazu trägt sollte es gehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X