Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist für euch die Hauptmotivation, Schuhe mit Absatz zu tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die meisten Schuhe mit Absatz einfach nur wüst. Desshalb trage ich auch nie welche. Ausserdem sind sie sehr unbequem, weil ich eher breite Füsse habe. Und jetzt ehrlich: Einen schönen Gang mit Absatzschuhen beherrschen wirklich nur die wenigsten.

    Kommentar


      #17
      ich mag aber nur wedges, keine stift-/klackerabsätze
      aber keilabsätze sind relativ gut zu laufen und machen halt bisschen grösser
      ausserdem lieben fast alle jungs es wenn wir absätze anhaben, weil ballerinas eher "kleine mädchen" schuhe sind, hat mir mein ex mal gesagt

      Kommentar


        #18
        Wenns zum Outfit besser aussieht, also wenn ich ein Kleid trage zum Beispiel, dann sind die für mich Pflicht! ; ) Da ich sowas aber nur zum Feiern anziehe, hab ich hohe Schuhe nicht im Alltag an

        Kommentar


          #19
          Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
          Sie gefallen mir, man hat eine schönere Haltung und sie sehen weiblich aus.
          + die Beine sehen länger und schlanker aus.

          Kommentar


            #20
            Ich möchte Aufmerksamkeit von Kerlen.

            Ich trage sie, weil meine langen Beine dann noch schöner zur Geltung kommen. Ich bin dann zwar mit meinen High Heels ein Riese, da ich schonmal Barfuß 1,75m bin, aber was solls.

            Kommentar


              #21
              Ich trage selten hohe Schuhe. Wenn ich welche tragen, dann weil sie zum restlichen Outfit passen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                Ich brauche da keine Motivation für. Ich trage sie einfach, weil sie mir gefallen.
                So wie man auch Pullover oder Hosen trägt.

                Kommentar


                  #23
                  Es wirkt weiblicher & man hat schönere dünnere Beine.

                  Trage aber auch Prinzip derzeit keine.. (.. kleinerer Freund.. ._____. )

                  Kommentar


                    #24
                    gar keine,

                    da bekomme ich Probleme mit der Achillessehne.

                    Kommentar


                      #25
                      weil ich die meisten flachen schuhe echt hässlig finde und die meistens so eine dünne sohle haben, dass es schlecht für die füße ist. außerdem bin ich recht klein

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                        Ich brauche da keine Motivation für. Ich trage sie einfach, weil sie mir gefallen.
                        So wie man auch Pullover oder Hosen trägt.
                        unterschreibe ich mal so

                        Kommentar


                          #27
                          ich trage häufiger schuhe mit drei/vier oder acht cm absatz (letztere sind aber eher wedges ... )
                          sie haben mir einfach besser gefallen als die flachen die es gab.
                          außerdem kann ich problemlos drin laufen und da meine figur eher knabenhaft ist, kann ich so wenigstens durch meine beine ein bisschen weiblicher wirken.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich find den Gang auf so 4-5cm hohen Absätzen einfach angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              Erstens weil sie größer machen und strecken. Und dann weil es weiblicher aussieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X