Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Absatzschuhe und wenn ja wie alt seid ihr? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin auch 22 und trage auch gerne im Alltag hohe Absätze, wenn nicht gerade zu erwarten ist, dass das Gelände, in dem ich mich dann bewege, nicht geeignet ist.

    Kommentar


      #47
      Ich bin 22 und trage gerne zu festlichen Anlässen 12cm-Highheels.

      Kommentar


        #48
        Nein. Meine krassesten Absätze sind an meinen Gummi-Stiefeletten für den Pferdestall . Die "weiblichsten" Schuhe, die ich mal besaß, waren pinke Sandalen...

        Kommentar


          #49
          Meine Mutter erlaubte meiner Schwester oder mir nicht, Absätze zu tragen, deshalb trug ich sie erst mit 18 Jahren. Seitdem habe ich sie regelmäßig getragen. Mit 65 bin ich gesegnet, noch Absätze tragen zu können. Meine Alltag-Absätze sind 6 bis 7 cm, und zu besonderen Anlässen trage ich bis zu 10 cm ohne Plateau oder 15 cm mit Plateau.

          Kommentar


            #50
            Bin 21 und trage eigentlich fast jeden Tag Schuhe mit Absätzen. Meistens so um die 10cm, damit es noch bequem ist und ich sie lange tragen kann. Beim aussehen und feiern gerne höher.
            Klar... Beim Sport natürlich nicht
            Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

            Kommentar


              #51
              Nein, steht mir nicht

              Aber angucken tu ich sie mir gerne

              Kommentar


                #52
                Ich trage gerne hohe Schuhe. Hab letzen Januar meine ersten zum 13 Geburtstag bekommen. Seit dem trage ich sie relativ oft. Kommt aber auch immer drauf an wie man körperlich drauf ist und ob es zu einem passt.

                Kommentar


                  #53
                  Bin 20 und trage keine Absätze.
                  Wobei, will man 3cm an Stiefeln als Absatz zählen? Dann doch.
                  unapologetically feminist (not the fun kind)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                    Wobei, will man 3cm an Stiefeln als Absatz zählen? Dann doch.
                    Alles unter 5cm ist Sohle

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin 13 und meine Mam verbietet mir hohe Schuhe...
                      Sie sagt immer Mädchen in meinem Alter sollten keine hohen Schuhe tragen. Das sei unpassend und schlecht für die Füsse.

                      Sind zu hohe Schuhe wirklich schlecht für die Füsse?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Knuspercookie Beitrag anzeigen
                        Ich bin 13 und meine Mam verbietet mir hohe Schuhe...
                        Sie sagt immer Mädchen in meinem Alter sollten keine hohen Schuhe tragen. Das sei unpassend und schlecht für die Füsse.

                        Sind zu hohe Schuhe wirklich schlecht für die Füsse?
                        https://www.t-online.de/gesundheit/i...gh-heels-.html
                        https://medizin-aspekte.de/high-heel...ndheit-109504/

                        Aber es handelt sich um mögliche Folgen, wenn man hohe Schuhe oft und lange trägt. Gelegentliches Tragen führt normalerweise nicht gleich zu Schäden.
                        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Knuspercookie Beitrag anzeigen
                          Ich bin 13 und meine Mam verbietet mir hohe Schuhe...
                          Sie sagt immer Mädchen in meinem Alter sollten keine hohen Schuhe tragen. Das sei unpassend und schlecht für die Füsse.

                          Sind zu hohe Schuhe wirklich schlecht für die Füsse?
                          Vielleicht dann wenn du nur noch hohe Schuhe trägst aber sonst eigentlich nicht. Wenn du immer abwechselst dann ist das glaub kein Problem. Ich hab mit 14 angefangen hohe Schuhe zu tragen, mein erstes Paar hatte ich zur Konfirmation und dann hab ich mir immer mehr hohe gekauft. Obwohl ich auch im Alltag gerne hohe Schuhe an hab, hab ich nie irgendwie Probleme gehabt außer wenn ich lange laufen muss dann fängt es irgendwann an zu schmerzen aber das geht ja wieder weg.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin 22 und trage gelegentlich hohe Absätze

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X