Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Absatzschuhe und wenn ja wie alt seid ihr? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragt ihr Absatzschuhe und wenn ja wie alt seid ihr? :)

    Hey, ich wollte nur mal fragen, ob ihr Absätze tragt, die höher als 7cm sind und wenn ja wie alt seid ihr? :-*

    #2
    manchmal
    bin 15, bald 16
    aber nur keil

    Kommentar


      #3
      Wenn ich Absatzschuhe anziehe, dann meitens welche mit 10-12cm, eben zum Feiern. Habe mit jetzt aber welche mit einem ca. 8/9cm hohen Absatz für den Alltag gekauft. Früher trug ich auch im Alltag öfter hohe Schuhe, aber seit einiger Zeit sind mir flache doch lieber.

      Kommentar


        #4
        Ja, und ich trage sehr gern welche
        Egal ob Keil- oder Pfennigabsatz. Aber es sollte eine vernünftige Höhe sein... Diese 3cm-Absätze sehen immer so lächerlich aus...
        Ich bin übrigens 18.

        Kommentar


          #5
          Ja ,aber meistens nur Keilabsätze .
          Bin 16.

          Kommentar


            #6
            Ja, aber nur Keilabsätze. Ich bin 16 Jahre alt.

            Kommentar


              #7
              nein, mag ich nicht so gerne. es sieht einfach nciht gut aus an kleinen mädchen. und achja, ich bin 15.

              Kommentar


                #8
                Ja, ich trage eigentlich so ziemlich immer Absätze. Sie sind immer mindestens 8cm hoch. Die höchsten Schuhe, die ich besitze, sind meine Plateaupumps mit 12cm Absatz. Die ziehe ich allerdings nur zu besonderen Anlässen an. Achja und ich bin 15.

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage mit 18 Jahren hin und wieder Absätze, im Alltag eher selten.

                  Kommentar


                    #10
                    ja trage ich! bin 16

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich liebe hohe schuhe (: habe mir jetzt welche mit 10 cm gekauft das ist absolute schmerzens grenze ansonsten kann ich nicht wirklich elegant drinnen laufen bin fast 16 !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                        Ja, und ich trage sehr gern welche
                        Egal ob Keil- oder Pfennigabsatz. Aber es sollte eine vernünftige Höhe sein... Diese 3cm-Absätze sehen immer so lächerlich aus...
                        Ich bin übrigens 18.
                        Kann ich fast unterschreiben, bin aber 19

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr, sehr selten.
                          Im Alltag nie.
                          Bin 14.

                          Kommentar


                            #14
                            Fast ausschliesslich, ich habe kaum noch flache Schuhe. Bin 22.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn,dann eher welche mit 10-12 cm aber auf keinem Fall im Alltag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X