Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirndl & Kleiner Busen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dirndl & Kleiner Busen

Hey, kurze Frage..
    Mein Dirndl hab ich schon lange und es sah schon immer ein bisschen komisch aus, weil ich viel zu kleine Brüste hab dafür. Hat mich bislang kaum gestört, aber wir gehen bald auf die Wiesn und da sollte es wenigstens nicht so sehr wegstehen^^ (enger machen lassen kann ichs bis dahin leider nicht wegen Zeitmangel). Wie könnte ich das kaschieren / pushen, ohne dass es total daneben aussieht?

du könntest eben einen push-up tragen und das dirndl mit sicherheitsnadeln enger machen. also ohne nähen, wäre dann ne notlösung.
    ich finde das auch absolut nicht shclimm, nur wenn es absteht ist etwas doof

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
      du könntest eben einen push-up tragen und das dirndl mit sicherheitsnadeln enger machen. also ohne nähen, wäre dann ne notlösung.
      ich finde das auch absolut nicht shclimm, nur wenn es absteht ist etwas doof
      Es steht trotz Push Up ab Dirndl sind generell auf große Brüste ausgelegt... Mir wurde damals sogar nahe gelegt ein Kinderdirndl zu kaufen.. Aber die sehen alle nicht schön aus...
      Mit Sicherheitsnadeln könnte ichs versuchen.

Kommentar

Push Up oder größeren BH nehmen und mit Klopapier/Socken ausstopfen.

Kommentar

Es gibt bei H&M im MOment diese Super Push-ups, die wohl 2 Körbchengrößen dazumogeln sollen, vielleicht klappt es damit ja besser

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
            Es gibt bei H&M im MOment diese Super Push-ups, die wohl 2 Körbchengrößen dazumogeln sollen, vielleicht klappt es damit ja besser
            Stimmt... Ich find die dinger ja eigentlich ätzend, aber fürs Dirndl wärs schon echt gut! (Wegstehen geht einfach gaaaar nicht!)

Kommentar

Vielleicht kannst du einfach im Wäschegeschäft ein paar Silikonteile zum Einlegen in den BH kaufen?

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
                Vielleicht kannst du einfach im Wäschegeschäft ein paar Silikonteile zum Einlegen in den BH kaufen?
                Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen.. Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas... Aber hier..

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                  Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen.. Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas... Aber hier..
                  Bei Hunkemöller oder Triumph. Vielleicht auch im Kaufhof.

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
                    Bei Hunkemöller oder Triumph. Vielleicht auch im Kaufhof.
                    Okay Hunkemöller hab ich nirgendwo in der Nähe.. Bei triumph werde ich nachschaun, wenn ich wieder in der Nähe arbeite!

Kommentar

Lädt...
                    X