Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterlose strümpfe mit spitze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halterlose strümpfe mit spitze

    Nur für zu hause oder auch draußen tragbar?
    (zum shopoen, etc.)

    #2
    Zitat von AngelRute Beitrag anzeigen
    Nur für zu hause oder auch draußen tragbar?
    (zum shopoen, etc.)

    Wenn der Rock lang genug ist ja, sonst find ich es eher daneben

    Kommentar


      #3
      Diese Teile reißen bei mir leider immer und ich habe keine Lust, viel Geld für n paar Strümpfe auszugeben. Ich habs eher als Reizwäsche für meinen Freund getragen.

      Kommentar


        #4
        Nur zu Hause!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heidemaedchen Beitrag anzeigen
          Nur zu Hause!
          Oder auch nur im Schlafzimmer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yoghurette Beitrag anzeigen
            Oder auch nur im Schlafzimmer.
            so meinte ich es ja

            Kommentar


              #7
              Zu hause

              Kommentar


                #8
                Ich trag sie sowohl Zuhause, als auch draußen. Die Bedingung ist eben, dass das Kleid oder der Rock lang genug sind, um denSpitzeneinsatz zu bedecken.
                Ich finde sie eben nicht nur bequemer, sondern auch viel viel schöner als normale Strumpfhosen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heidemaedchen Beitrag anzeigen
                  Nur zu Hause!
                  dido

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man einen Rock trägt, der genug verdeckt, sind sie auch draußen tragbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Kommt drauf an, wie mans kombiniert. Wenn es diese Feinstrümpfe sind, sind sie eher für zuhause (Schlafzimmer) oder lange Röcke geeignet...
                      Man kann aber durchaus zu soetwas auch knielange Strümpfe mit Spitze tragen, die sind dann aber auch nicht durchsichtig:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde, dass man Halterlose unter einem Rock, oder Kleid sehr gut tragen kann. Allerdings sollte der Rand verdeckt sein, so dass es aussieht wie eine Strumpfhose.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich auch draussen tragbar, aber dann eher für besondere Anlässe. Generell eher zu Hause

                          Kommentar


                            #14
                            Trage Halterlose natürlich auch im Alltag.
                            Unter einem Rock gehören sie für mich einfach dazu.. OK.. Im Sommer bei Hitze natürlich nicht. Aber auf der Arbeit oder auf Feiern eigentlich immer.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X