Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glanzstrumpfhose oder normale ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glanzstrumpfhose oder normale ?

Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? Ich habe nur Glanzstrumpfhosen. Sehen besser aus am Bein und die seidig glatte Oberfläche hat auch noch einen Vorteil beim anziehen enger Hosen.

Normale. Glanz machen fette Beine und sehen zu Röcken und co. billig aus. (Und wieso zieht man sowas unter langen Hosen an?)

Kommentar

Die, die halt grad da sind und farblich zu meinem Outfit passen. Ich trage matte, glänzende, in sich gemusterte, aus Spitze, warme und wollene - je nach Temperatur und Greifbarkeit.

Kommentar

Zitat von LagoonaBlue Beitrag anzeigen
        Die, die halt grad da sind und farblich zu meinem Outfit passen.

So siehts bei mir auch aus, je nach Anlass können es sowohl glänzende als auch matte sein.

Kommentar

Ich mag beide und habe von beiden "Sorten" welche da

Kommentar

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich habe vermutlich beides, achte aber beim Kauf eigentlich nicht mehr darauf, was ich kaufen, weil meine Strumphosen sowieso nie mehr als 2-3 Mal tragenaushalten. Und dann ist es mal eine mit Seidenglanz und mal nicht, ich achte da wirklich nicht drauf.

Kommentar

Mir gefallen glänzende Strumpfhosen nur, wenn sie hautfarben sind. Schwarz glänzende dagegen mag ich gar nicht. Wobei ich finde, dass glänzende Strumpfhosen das Bein im Allgemeinen dicker aussehen lassen, meiner Ansicht nach.

Kommentar

Ich mag auch eher glänzende Strumpfhosen, hab aber auch paar andere.

Kommentar

Wenn die Beine ok sind kann man auch Glanzstrumpfhosen tragen.
                  Bei kräftigen Beinen sehen normale besser aus.

Kommentar

Ich habe mehr normale zieh aber auch immer wieder mal Glanzstrumpfhosen an

Kommentar

ich hab nur normale.glänzend sieht immer so unnatürlich und iwie bitchig aus..und ich will ja auch nicht,dass gleich jeder sieht,dass ich ne strupfhose trage

Kommentar

Das ist ja ein Thema für mich!!!
                        Also ich kann ja so Hautfarbende Strumpfhosen nicht leiden und wenn sie dann auch noch glänzen, oh Gott, nein das geht gar nicht.
                        Das sieht echt billig aus und das beste ist auch noch, wenn man einen offenen Schuh an hat.

Kommentar

Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                          Normale. Glanz machen fette Beine und sehen zu Röcken und co. billig aus. (Und wieso zieht man sowas unter langen Hosen an?)
                          Dito. Ich würde nie etwas anziehen, was einen generell fetter aussehen lässt.
                          Allerdings passen solche Strumpfhosen zu Christina Aguilera's neuem "Style". Der scheint ja auch mitlerweile egal zu sein, ob ihr etwas steht oder nicht.

Kommentar

Ich hasse (!) glänzende Strumpfhosen. Der Sinn einer durchsichtigen Strumpfhose ist doch, dass man sie nicht sieht, oder ? Und wenn das Bein dann glänzt sieht's einfach nur komisch aus ^^

Kommentar

Zitat von saskia777 Beitrag anzeigen
                              Ich habe mehr normale zieh aber auch immer wieder mal Glanzstrumpfhosen an
                              Ist bei mir auch so. Normale hab ich Dutzende, mit Glanz nur ein paar.

Kommentar

Lädt...
                              X