Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absätze ? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es kommt auf die höhe an

    Kommentar


      #17
      Hi,

      Zitat von JaLiii Beitrag anzeigen
      sag doch direkt, dass DU das wissen möchtest und nicht deine 'freundin'
      zum thema; ich denke mit 13 keilabsätze in der schule zu tragen ist eig fast schon lächerlich, ich mein 7. klasse ?????? vielleicht so ein kleinerer absatz bis zu 5cm ist okay, aber alles dadrüber .. naja musst du selber wissen!
      und zu festen o.ä. ist es ja auch wieder was anderes
      Ich hatte ab der 5ten eigentlich immer Absätze an. Zuerst nicht allzu hoch aber ab der 7ten oder so durchaus 7cm. Nein, daheim gabs da nie Stress... Ich komm da ganz nach meiner Mum und wir haben auch noch die gleiche Schuhgröße :-D

      Kommentar


        #18
        Ich hatte auch Schuhe mit Keilabsätzen in der 7. Klasse. Diese Schuhe hab ich bis heute (ich hab die Schuhe fast 1 Jahr) vllt 5x angehabt liegt auch daran,dass ich die Schuhe gekauft habe und aufeinmal jeder die hatte und ich sie nicht mehr schön fand und sie nach längeren Tagen echt weh getan haben
        Die Schuhe hatten 7-8 cm Absatz und so bequem sind die auch nicht da fänd ich welche mit normalen kein Keilabsatz besser.
        Ok wäre es wenn sie nicht gerade aussieht wie eine die direkt aus der Grundschule kommt und wenn ihr Kleidungsstil eher schlicht ist

        Kommentar


          #19
          ich selber war in dem alter noch weit entfernt davon, absatzschuhe zu tragen. aber ich finde keilabsatzschuhe (die auch nicht zu hoch sind) ganz in ordnung mit 13 jahren. allerdings nicht in die schule, sondern vielleicht mal ins kino bzw. in der freizeit

          Kommentar


            #20
            Kommt auf die Länge des Absatzes an und wo du die Schuhe trägst.
            In der Schule wäre es mMn unpassend, zum weggehen fände ich es OK, aber auch da muss es kein 10 cm Absatz sein !

            Kommentar


              #21
              Zitat von JaLiii Beitrag anzeigen
              sag doch direkt, dass DU das wissen möchtest und nicht deine 'freundin'
              zum thema; ich denke mit 13 keilabsätze in der schule zu tragen ist eig fast schon lächerlich, ich mein 7. klasse ?????? vielleicht so ein kleinerer absatz bis zu 5cm ist okay, aber alles dadrüber .. naja musst du selber wissen!
              und zu festen o.ä. ist es ja auch wieder was anderes

              Les mein Profil da steht wie alt ich bin und dann red !

              Kommentar

              Lädt...
              X