Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr Mädels Jungens im Anzug???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet Ihr Mädels Jungens im Anzug???

Wie findet Ihr Mädels Jungens im Anzug??? Im Profilbild z.b?

Ich meine das nicht im Bezug zum Anlass. Das ist ja klar, bei manchen Events trägt man das, bei anderen anderes.

Wollt Ihr uns auch in sowas sehen, wie wir uns darin machen?
    Cool, sexy, am besten mit Krawatte oder ohne... Erzählt ma!
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Ich finds bei vielen Männern schön, aber bei 13-/14-jährigen Jungs fände ich es übertrieben und irgendwie auch fast schon lächerlich, sieht man zum Glück auch nicht so oft. Liegt vlt. auch daran, dass ich mich selbst gerne elegant anziehe.

Kommentar

bei männern so ab 22 kann das sehr gut und sexy ausssehen . bei kleinen jungs geht das gar nicht und ist nich attraktiv .

Kommentar

Ich finde es total sexy, wenn Männer (ab ca. 20) einen Anzug anhaben.

Kommentar

Bei Männern gefällts mir, bei Jungs nicht unbedingt.
          Zuletzt geändert von flowergirl9897; 07.09.2012, 12:58.

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
            Ich finde es total sexy, wenn Männer (ab ca. 20) einen Anzug anhaben.

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
              bei männern so ab 22 kann das sehr gut und sexy ausssehen . bei kleinen jungs geht das gar nicht und ist nich attraktiv .
              Kann ich mich nur anschließen.

Kommentar

Einen Anzug macht einen Kerl gleich 10x heißer
                (Ooh ich schreib das nicht nur weil Barney Stinson das so meint. Es IST so.)

Es wirkt einfach gepflegter und Mann sieht gleich besser aus. Allerdings ist ein Anzug meist nicht sooo Alltagstauglich.

Kommentar

Ich freu mich immer auf die Tage wenn mein Freund im Anzug auf Arbeit muss ^^ Da habe ich immer was zum schauen wenn er wiederkommt

Kommentar

Lässt ihn ehrgeizig und ordentlich wirken.Finde ich bei manchen wirklich schön,passt aber nicht zu jedem Typ.
                    Cool wirken-alá Barney Stinson-lässt es einen aber nicht immer

Kommentar

Irgendwie signalisiert ein Anzug auf mich Macht. Als hätte man etwas zu sagen, etwas zu bewirken. Und das macht sexy.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Wie findet Ihr Mädels Jungens im Anzug??? Im Profilbild z.b?

Ich meine das nicht im Bezug zum Anlass. Das ist ja klar, bei manchen Events trägt man das, bei anderen anderes.

Wollt Ihr uns auch in sowas sehen, wie wir uns darin machen?
                        Cool, sexy, am besten mit Krawatte oder ohne... Erzählt ma!
                        Auf dem Bild würdest du mit Anzug besser aussehen.

frag mal wievile Mädchen nackte Profilbilder mögen

Kommentar

Bei Männern kann's ziemlich heiß aussehen.

Kommentar

Ich finds übertrieben, klar wie gesagt bei manchen Anlässen trägt mans, aber an sich finde ich Jungs in normalen, lässigen Klamotten anziehender. Also auch auf dem Profilbild.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                              Bei Männern kann's ziemlich heiß aussehen.
                              Stimmt, aber ich finde nur bei seeeehr wenigen Männern.

Kommentar

Lädt...
                              X