Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiderkreisel.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleiderkreisel.

He ihr Lieben.!
    Habe mich gestern bei Kleiderkreisel.de registriert und frage mich gerade ob man unter der Rubrik "Kosmetik und Zubehör" dann wirklich gebrauchte Kosmetika verkauft bzw kauft oder ist die Rubrik für neue Dinge, die man fehlgekauft hat.?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen : )
    LG.! xx

du kannst auch 'gebrauchte' artikel verkaufen. solltest du halt in der beschreibung angeben, ob etwas schon benutzt ist, und wie viel produkt schon fehlt bzw. noch enthalten ist
    und am besten vorher überlegen, bis zu welchen verbrauch du etwas selber noch kaufen würdest. eine creme z.B. würde ich nicht mehr haben wollen, wenn nur noch ein drittel enthalten ist, hat man sie aber nur ein- oder zweimal ausprobiert, würde ich sie noch kaufen
    bei lidschatten, nagellacken oder ähnlichem ist es oft so, dass der verkäufer ihn vlt einmal ausprobiert hat und gemerkt hat, dass ihm die farbe nicht steht und dann weiterverkauft
    komplett neue und ungeöffnete produkte kannst du natürlich genauso anbieten
    Zuletzt geändert von Dementum; 24.08.2012, 17:17.

Kommentar

Man kann dort auch gebrauchte Kosmetikartikel verkaufen. Dies sollte meiner Meinung nach jedoch erwähnt werden, zudem würde ich gebrauchte Artikel vor dem Verkauf unbedingt desinfizieren.

Kommentar

Danke Mädels : )

Kommentar

Lädt...
        X