Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat euer Freund einen guten Modegeschmack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nobeef
    antwortet
    Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
    Er trägt spießige Spießerhemden, aber ich liebe ihn trotzdem
    Und gerade die finde ich so toll.. :-D

Einen Kommentar schreiben:

• Flybuster
    antwortet
    Naja.. xD

Persönlich liebe ich es an ihm, wenn er Jeans trägt, die etwas enger sind.
    Er zieht sich aber eher sportlich an. Meist Trikots von irgendwelchen Vereinen, in denen er mal war, aber kein Schwein kennt.

• sheilah
    antwortet
    Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
    same here
    aber zumindest hab ich ihm die mokassins ausgeredet

• TabbyMey
    antwortet
    also mein freund ist der perfekte modeberater aber er weiss auch wann er sich besser zurückhält. Er hat natürlich so seine eigenen vorstellungen was ich anziehen soll aber oftmals find ich das auch toll. Er mags z.B. voll gerne wenn ich sneakers anziehe hochhakige schuhe dagegen nich so. Er mags lieber wenn ich ein süßes outfit anziehe .. was er garnich mag sind so buisness outfits . Und was er garnich haben kann ist wenn die jeans schlabbern oder so das findet er schrecklich vor allem wenns am po nich richtig sitzt. Er selbst kleidet sich auch voll gut. Er zieht z.B keine Hosen mit löchern oder ausfransungen oder extrem starken abnutzungen an also kein used look sonder mag lieber heile klamotten. Er mag gern waxed jeans und so also alles was leicht glänzt und ich find seinen style grrrrr

• DieTine
    antwortet

• rojascura
    antwortet
    Ja, mir gefällt, wie er sich anzieht.

• Supersonic
    antwortet
    Ja, er hat einen guten Modegeschmack und ist der beste Modeberater.

• Swiftie13
    antwortet
    Also mein Schwarm hat schon einen guten Modegeshcmack, aber halt normal. Jeans und t-shirt undso. Sieht nicht schlecht aus, halt normal. Aber ich finde Jungs die Hemden tragen oder auch mal einen Anzug( also wenn es dem Anlass entsprechend ist) unglaublich gut aussehend( also so Typen á la Chuck Bass*-*)

• die-Aileen
    antwortet
    ich bin Single also red ich von meinem "besten Freund".. naja sein Stil is nich sooo dolle.. aber er zieht sich gepflegt an und es passt zu ihm. Ich würd ihm aber auch nich reinredn wollen, er soll anziehn was er will und jeder soll tragen womit er sich wohlfühlt. Ich find auch dass ihm sein Style gut steht.. ich kenn ihn nur so!!

• thatsMEok
    antwortet
    er trägt am liebsten schlichte farben, unauffällig aber doch irgendwie anders als die anderen.mag vllt auch daran leigen ,dass er sich seine sachen ausschließlich online aus dem ausland herschicken lässt^^

• TheBubbleBear
    antwortet
    Ja, eigentlich schon. Halt immer gleich. Jeans mit t-shirt und dazu seine Sneakers die er bestimmt schon 10000 Jahre trägt^^

• DasKeksFreak
    antwortet
    Ja, er hat einen guten Geschmack, aber genau das Gegenteil von mir.
    Er mags bunt (aber es passt alles farblich zusammen) und ich bin eher so nen Vintage Fan. ^^

• LottiSchatz
    antwortet
    Ja, ich persönlich finde er hat einen guten Modengeschmack und dass was er anzieht gefällt mir.

Lädt...
X