Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akzeptiert ihr Vorschläge oder "Vorschriften" eurer Freunde bezüglich,.........

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akzeptiert ihr Vorschläge oder "Vorschriften" eurer Freunde bezüglich,.........

    eurer Kleidung, MakeUp usw. ??
    Also mein Freund hat sehr klare Vorstellungen was er mag und was nicht, und JA, ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn er klar seine Wünsche äußert.

    Wie seht ihr das ?? Wie ist es bei euch ??

  • Bonnie
    antwortet
    Ich ziehe an was ich will und da redet mich auch keiner rein. Wenn ich jemanden nach seiner Meinung frage, akzeptiere ich auch die Antwort. Aber ich kleide mich bestimmt nicht anders, weil mein Freund da irgendwelchen bestimmten Vorstellungen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TabbyMey
    antwortet
    Zitat von very990 Beitrag anzeigen
    eurer Kleidung, MakeUp usw. ??
    Also mein Freund hat sehr klare Vorstellungen was er mag und was nicht, und JA, ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn er klar seine Wünsche äußert.

    Wie seht ihr das ?? Wie ist es bei euch ??
    also mein freund hat ne ziemlich klare vorstellung was ich anziehen soll und was nich. Natürlich würde er auch akzeptieren wenn ich nich so wollte wie er sich das vorstellt aber meistens hab ich damit kein Problem weil ich es auch gut finde. Also er mag es z.B. garnich wenn ich jeans anziehe die nich mindestens bis zu den knien stramm sitzen. Chino hosen oder so findet er total hässlich. Eigentlich hat er auch recht weil ich bin wenn ich weite hosen anziehe meistens nur zu faul, weil das mit den engen immer etwas länger dauert bis ich die an habe. Er sucht mir auch oftmals sachen raus die er wenn die uns beiden gefallen auch bezahlt. Meistens findet er solche sachen dann online weil er normale geschäfte zu langweilig findet und manchmal lassen wir uns normale sachen auch umnähen oder so weil er manchmal auch ideen hat die´s so nich gibt (darum beneiden mich meine freundinnen dann auch manchmal). Im gegenzug hab ich aber auch meine vorstellungen was er anziehen soll also ausgelatschte schuhe und ausgewaschene schlabbershirts und so gehen garnich.
    Was das makeup angeht da sagt er eigentlich nur mach nich zuviel und die haare findet er blond gefärbt am besten weil meine normale haarfarbe auch wirklich nich toll is. Und was meinen körper angeht sagt er immer das er es gut findet das ich mich da nich so gehen lasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mengkalalin
    antwortet
    Ja schon, solangs bis zu nem gewissen Grad geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheilah
    antwortet
    hat er noch nie gemacht, er mag meinen style.
    würde aber auch nichts ändern fals er mal einen wunsch äußern würde..
    außer zb "das kleid finde ich besonders süß, zieh das doch morgen an wenn wir essen gehen" etc.

    wobei mir gerade einfällt dass ich vor einem halben jahr eine latexleggins gekauft habe, die kann er gar nicht leiden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleinAnni
    antwortet
    Bei Freunden bezweifle ich oft die Ehrlichkeit ihrer Ratschläge.
    Mein Freund macht mir keine vorschriften, aber wenn er etwas von mir gerne mag, ziehe ich das öfter an, wenn wir uns sehen. Wenn er etwas schön findet schminke ich mich auch gerne anders, aber nur wenn ich von selbst darauf gekommen bin und es somit auch schön finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpankyHam
    antwortet
    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Ich frag generell nie nach, wie meine Freunde dies oder das finden (würden).
    Ich weiß, dass wir ganz andere Vorstellungen und Geschmäcker haben, und ja, ich kann auf Kritik was mein Äußeres angeht verzichten, solang mit gefällt, was ich mache. Da können sies noch so gut meinen, ich würd mich nicht ändern.
    Genau. Ganz genau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnuffelmaus
    antwortet
    mein Ex konnte blümchenmuster nicht leiden. (mag ich inzwischen selbst nicht mehr)
    Aber damals hab ich dann halt meist keine mehr getragen wen ich mich mit ihm getroffen habe,aber auch nicht immer. Wenn ich was anziehen wollte hab ichs auch getan^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunshine929
    antwortet
    Ich freue mich, wenn Leute mir ein Kompliment machen, wer tut das nicht, und ich akzeptiere auch Vorschläge von anderen! Natürlich setze ich nur die um, die ich auch gut finde!
    Ich finde es gut, wenn jemand weiß was er mag,aber er sollte sich nicht nur darauf fokussieren! In jedem steckt etwas schönes!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Vorschriften vom Freund wären ja mal echt schlimm, das geht gaaar nicht.

    Aber wenn er Vorschläge äußert und sagt, was er mag, finde ich das gut. Ich würde es aber nur machen, wenn es mir auch gefällt.

    Mein Freund zum Beispiel mag Röhrenhosen und Overkneestiefel mit hohem Absatz. Ich würde niemals enge Hosen tragen und Overkneestiefl auch nicht, egal mit das für einem Absatz. Mein Freund sagt, solche Kleidung erinnere in an Sex. Aber als ob ein Junge an Sex erinnert werden müsse...

    Ich mag es lieber romantisch mit betonter Taille.

    Aber für Vorschläge und Ideen jeder Art und von jeder Person bin ich sehr offen, denn mein Stil ist vielfältig und vielleicht bekomme ich dann Inspirationen, auf die ich selber gar nicht gekommen wäre.
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 23.08.2012, 06:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rojascura
    antwortet
    Kommt drauf an, wie er sie äußert. Wenn er es praktische von mir "verlangt", dann kann er es vergessen und ich würde wohl auch noch mal gescheid über die Beziehung nachdenken. Wenn er allerdings nur mal sagt, dass ihm das und das gefällt und fragt, ob ich es öfter tragen kann und es mir auch gefällt, dann mach ich das gerne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmetterlinge-fliegen
    antwortet
    Zitat von belli Beitrag anzeigen
    Wenn es gut gemeinte Ratschläge sind denke ich darüber nach. Aber letztendlcih muss ich mich immer noch wohl fühlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barbiesch
    antwortet
    Mir macht keiner Vorschläge oder Vorschriften. Und wenn's jemand machen würde, glaube ich nicht, dass ich sie akzeptieren würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elleth
    antwortet
    Viele Freunde haben einen ganz anderen Stil als ich, denen gefällt meist nicht, wie ich mich kleide, genauso wenig, wie mir immer ihre Outfits gefallen. Nen Vorschlag höre ich mir da immer gerne an, aber ob ich das auch mache, bleibt immernoch mir überlassen. Wer mir richtige Vorschriften bei meiner Kleidung machen will, wäre längste Zeit mein Freund gewesen.

    Bei meinem Freund wäre das noch was anderes. Solange er nur ab und zu mal nen Wunsch äußert, denke ich gerne darüber nach, versucht er aber meinen Stil zu ändern, hätte auch er verschissen. Wenn es um die Frage geht, ob ich zum schwarzen Rock lieber das türkise oder das schwarze Top anziehe, darf er gerne mitreden, aber wenn er will, dass ich mich komplett anders kleide oder ihm meine Sachen gar nicht gefallen, kann er sich überlegen, ob er mit mir leben oder sich nach ner neuen Freundin umsehen will. Meine Kleidung muss mir gefallen und niemandem sonst, solange ich mich darin wohlfühle ist alles gut.

    Eine andere Situation ist es natürlich, wenn ich jemanden nach seiner Meinung frage, weil ich selbst unsicher bin. Da nehme ich gerne jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge an und freue mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidemaedchen
    antwortet
    Vorschläge akzeptieren ja vielleicht, aber umsetzen ganz sicherlich nicht

    Und Vorschriften lass ich mir schon gar nicht machen! Ich trage was MIR gefällt, dass wars.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X